Beiträge von CottonFluffyCat

    Ich muss das jetzt irgendwie mal loswerden... X(


    Mein Verlobter und ich haben heute nachmittag einen organisierten Schwelle Run gemacht und mit Leichtigkeit T4 erreicht.6 Comms, nette Spieler die folgen. Ich hatte 200% Teilnahme, die meisten in der Map auch. Bosse wurden schnell gelegt. Alles schön und gut.


    2 Minuten bevor dann der Tag anbrach (es war nachts), schrieb ein Spieler in den Mapchat: "Alt + F4 = Anti = disconnect! :D"


    Ich habs nicht gemacht weil ich weiß was das ist. Alt + F4 schließt das Programm im Vordergrund, und das sofort.


    Ein paar Leute, darunter auch eine gute Freundin von mir, haben es getan weil sie eben nicht wussten was das ist und den Troll nicht kapiert hatten. Danach kamen sie weinend zu mir und sagten, sie hätten die Chest, für die ich, mein Verlobter, die ganze Map ihren Allerwertesten aufgerissen haben nicht bekommen.


    Klar hab ich den Typen reported. Sowas ist eine Frechheit und ich hab ihm in dem Moment echt einen DC gewünscht. So schnell wie Leute diesen Shortcut ausführen kann keiner Commi schreiben das es n Troll ist und man es nicht tun sollte.


    Er und ein paar Leute die hinter ihm standen sagten "Mimimimi, nur ein Spaß, mimimimi, bist du 12 oder so????"


    Stellt euch vor: ihr habt T4, 200% Teilnahme, es ist nurnoch eine Minute bis zur Chest und dann kommt dieser Troll. Ihr denkt euch nichts dabei, velleicht seid ihr ja unerfahren, und dann seid ihr unglaublich sauer und frustriert weil ihr euren Drop nicht habt.


    Mir taten diese Leute Leid. Ich hab danach direkt nochmal nen Run organisiert damit die auch die Chest bekamen.


    Man muss doch irgendwie irgendwas einbauen, was die Spieler davor warnt.Keine Ahnung was aber man kann eben nicht immer so schnell reagieren...