Beiträge von Ralefiz

    Halli Hallo!


    Nach einer längeren Pause hat es mich jetzt zur HOT mal wieder zu GW2 verschlagen.
    Ich spiele einen Asura-Ingenieur und schaue mir gerade an, wie ein Schrotter denn so funktionieren sollte.


    Vom Equipment her kann man eher von Einsteigerniveau reden.
    In Gruppen war ich leider auch schon lange nicht mehr unterwegs. Aktuell ist eher das Ziel die Story weiter zu spielen und nebenher die Events im Jungel zu erledigen.


    Was ich suche:
    - Eine Gilde mit aktivem Chat, die Abends gerne was unternimmt. (Fraktale/Raids/Events)
    - TS für Raids und Events (Außerhalb nur bedingt möglich, da ich mich abends durchaus noch mit meiner Frau unterhalten will ;) )


    Was ich biete:
    - MMO-Erfahrung seit 2002 (EQ, Horizons, EQ2, WoW, SWTOR, GW2, etc. etc. etc.) und dort meistens auch Raid-aktiv als Heal oder DD.
    - Anpassungs- / Optimierungsfähigkeit: Vorschläge zur Char-Optimierung? Immer gern, solang der Ton stimmt! ;)
    - PvE-Begeisterung mehrere Abende die Woche
    - PvP nur in Ausnahmen, bzw. wenn man mich begeistern kann. Das ist eigentlich nicht so meins X/


    Jemand Lust auf die ein oder andere Kennenlern-Runde?
    Einfach melden :)