Beiträge von Zebulon

    Hallo Windrad,


    ich habe leider erst jetzt wieder Zeit mich um die Erfolge zu kümmern. Entschuldige die verspätete Antwort.


    Wenn Du magst können wir uns mal am Dienstag den 02.02.2016 ins Auge fassen und ein paar Erfolge gemeinsam angehen.
    Ich denke so gegen 19:00 Uhr werde ich online sein. Kannst Dich ja gerne mal Ingame bei Luzie Fehr melden.

    So,


    erst mal ein "Danke schön" an alle die mir hier helfen wollten, bzw. geholfen haben.


    Hiermit möchte ich nur mal kurz einen kleinen Statusbericht da lassen.


    Ich habe dank Eurer Tipps die Rauchschuppe finden und zähmen können. Nun bin ich in den letzten Teil der HoT Maps angekommen und schaue mich gerade erst mal im Widerstand des Drachen um.
    Leider war ich bisher auf keiner organisierten Karte und somit konnte ich auch noch nicht das entscheidende Event mitmachen, welches ja auch zur Erkundung der Map benötigt wird.


    Werde aber demnächst, am Wochenende denke ich, den Tipp Stefans folgen und mich dem TS der Orga anschließen.

    Hallo Windrad,


    ja, mich zum Beispiel. (bin allerdings mit meinem ersten Char noch nicht ganz durch) Wenn es nicht ganz eilig ist, wäre ich gerne dabei.
    Mache, oder versuche zur Zeit, noch die Erfolge von Akt 2 zu schaffen.

    Hallo zusammen,


    heute wende ich mich an die Waldläufer, bzw. Druiden unter euch, in der Hoffnung einen brauchbaren Tipp zur Erlangung der Tiergefährten in den neuen Gebieten zu bekommen.
    Mittlerweile konnte ich den Feuer -Wyvern und den Borstenrücken als Begleiter für mich gewinnen, allerdings irre ich seit Tagen im dritten neuen Gebiet (verschlungene Pfade) umher und kann trotz aufgedeckter Karte keine Junge Rauchschuppe finden. Auch ingame angewisperte Waldi's oder Druiden geben keine, oder nur (mir) unverständliche Antworten. ?(
    Wiki und Dulfy.net konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen.


    Kann mir jemand von Euch den genauen Fundort der Jungen Rauschuppen erklären ? (vielleicht hat die ja auch der ein oder andere bereits)


    Dann fehlen mir "nur" noch der Elektro - Wyvern und der Tiger um meine Teirgefährtensammlung zu vollenden. Aber die kommen ja erst in den nächsten Gebieten hinzu.


    Über Eure Tipps würde ich mich echt freuen. Vielen Dank schon mal vorab.