Hallo,
vorweg: Es ist spät, ich bin müde und habe mir ehrlich gerade nicht alle Posts durchgelesen, also, meine Meinung mag schon mal geäußert worden sein. Sorry dafür.
Aber zum eigentlichen Kern: Wo bleiben in dieser stolzen Community in einer Hall of Fame dann eigentlich all die vielen Spieler, die eigentlich den Inhalt von "Community" bilden? Ich meine all die vielen Spieler, die bei Tequatl "nur" mit im Zerg stehen, die Mesmer, die "nur" bei den Jumping Puzzles im wahrsten Sinne des Wortes Gefallene aufheben, aber selber eben nicht (leitend) organisiert haben, all die "Poser", die dem Foto-Event oder dem Flash-Mob zu seiner wahren "Größe" verholfen haben und immer wieder verhelfen usw.? Ohne diese Community-Spieler wäre auch die tollste Idee doch irgendwie "leer". Ich stehe so einer Hall of Fame sehr kritisch gegenüber. Wenn hier etwas "ge-Hall-of-Fame-t" werden soll, wie wäre es dann mit den eigentlichen Aktionen so á la
- seit (Datum) täglich mind x Mal Tequatl (meinetwegen noch "mit mehr als 40 leitenden Kommandeuren" oder so)
- seit (Datum) Flashmob mit mind. x Leuten "(insgesamt über 300 Spieler")
- In der LS 1 täglich Fundstück-Läufe
- seit (Datum) Radio on Air uvvvvvvvm.
Das ist unsere Community. Meiner Meinung nach. Und darauf dürfen alle, die je daran mitgewirkt haben, sehr stolz sein. Die Gefahr, durch das Hervorheben einzelner eine Missstimmung zu produzieren, sehe ich als erheblich an.
T@pps