Beiträge von Mr Harvey

    Hallo Robert Craven,


    es Freud mich zu hören das du nun ein Teil der Community geworden bist durch positives mitmachen an den Täglichen Welt-Event´s.
    Außerdem möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken für diese Spende von gestern dies unterstützt und sehr und hilft uns neues Buff Foot und Events für die Community zu Organisieren. Des Weiteren machen wir heute den Wörm wieder um 20:15 Uhr.
    Du bist recht herzlich eingeladen heute mitzumachen und viel Spaß zu haben ob im Zerg oder im Spezialteam und selbstverständlich ist auch jeder andere herzlich eingeladen.


    Ich denke ich darf sagen das das ganze Wurm Team sich Freud zuhören das wir alle eine gute Arbeit machen.


    Mit freundlichen Grüß
    Mr Harvey

    Meine Meinung dazu ist das GM Dr Panda es nur als ausrede nutzt das dies als Exploid durch geht da Anet es selber eingebaut hat und dadurch selber dann schuld ist. Des Weiteren sagt er das damit Anet keine Schuld auf sich weisen kann. Ich denke aber mal beim nächsten Patch wird es Account gebunden gemacht. Ich würde sagen es ist KEIN Exploid da es wiederum Eigenverschulden ist wie du schon sagtest Nemo, sprich das man sie wiederverwerten kann. Ich finde es nur echt lustig wie viele GM's es immer sagen egal in welchem MMORPG's nur weil die Entwickler ein Fehler gemacht haben. Des Weiteren denke ich werden dafür auch viele gebannt die nicht wissen das es laut Anet nun als Exploid bekannt ist und das ist echt schade für diese Spieler. Das mit dem Bot verstehe ich vollkommen keine frage. Außerdem würde ich nicht sagen das es wirklich zu einem Vorteil dazu kommt da sie Gold davon haben und keine Sachen wie OneKill, GodMod, Fly oder jegliche andere Optionen zur Verfügung haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mr Harvey

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    this is for donna the angel from suits ...

    Guten Abend zusammen,


    ich habe mir hier mal alles durchgelesen und bin der Meinung (aus meiner Sicht) das es wirklich schade ist für deine Freundin aber ich muss darauf auch sagen es gibt so ein bis zwei Leute immer die Herausstechen möchten mit so was wie „Alt + F4 = Anti = disconnect! :D“ oder „Alt + F4 = der Tag gehört dir“. Trotzdem weiß "eig." jeder was diese Kombination bei Windows verursacht und ist deswegen selber verschuldet wenn er/sie es macht. Des weiteren lernt man daraus, dass man nicht alles machen soll was man liest und erst recht nicht wenn es bei einer Orga ist und nicht vom Kommi aus kommt. (Meriner Meinung nach)


    Außerdem muss ich dich auch im Schutz nehmen es gibt wirklich auch Personen z.B. "ältere Personen, nicht Computer erfahrene" die nicht wissen was durch drücken dieser Kombination passiert. Ich finde es wirklich schade das so was auch geschrieben wird im Jahre 2016 ...
    Außerdem finde ich es wirklich etwas übertrieben jemand deswegen zu Reporten da es 1. dafür keine Kategorie gibt und 2. Es jedem selber überlassen ist ob er/sie dies macht oder nicht, da man ja nicht gezwungen wird oder wurde. Ich gebe Wraith recht man kann es trotzdem melden aber wofür wir haben selber gemerkt aus einem Beitrag von Wraith, dass man nicht so einfach gebannt wird durch Trolls oder Beleidigen.


    Ok ich sollte mal zum Schluss kommen ... Ich finde es noch mal wirklich schade für deine Freundin da jeder spaß an Events und Farmen haben sollte trotzdem Kopf hoch es wird bestimmt sich wieder eine Orga finden wo man es schafft und dann aber KEIN ALT + F4 !


    Mit freundlichen Grüßen


    Mr. Harvey