Beiträge von Lobby

    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

    Das finde ich zu hart. Wir sollten doch gesellschaftlich weiter sein als jemanden der einen Fehler gemacht hat sofort zu verdammen.
    Jeder verdient eine zweite (und meiner Meinung nach auch dritte oder mehr) Chance(n).


    Ich kenne die Umstände nicht, aber für mich persönlich bleibt da eine rein subjektive einfache Maßnahme: Zeit-Ban mit Strafe. Einfach das zurückzahlen was er sich ergaunert hat (Exp zurücksetzen, Gold, Gegenstände oder Dias abziehen, Erfolge zurücksetzen oder was auch immer). Dazu einen zeitlichen Ban, nach dessen Ablauf er aber wieder rehabilitiert ist.


    Klar hat es jemand der einmal gelogen hat schwer wieder Vertrauen aufzubauen aber es ihm nicht zu ermöglichen halte ich nicht für richtig.


    P.S. Nennt mich ruhig leichtgläubig ;)

    Samstag Abend ab 22 Uhr kann ich definitiv. Vielleicht schon ab 20 Uhr. Tagsüber leider nicht. Ich kann eventuell noch einen weiteren Spieler dazuholen, das muss ich aber noch abklären. Bzgl. Pausen muss ich aber vorwarnen: Ich habe zwei Kleine Kinder, kann sein, die schlafen zu dieser Zeit natürlich schon aber es kann vorkommen, dass die mal weinen und ich die kurz (ca. 1-5 Min) beruhigen muss. In der Regel geht das aber schnell. :D

    Ich würde mich auch gern für Verliese melden. Schon ewig nciht mehr drin gewesen. Bin früher immer gern Ascalon gelaufen. Bei den anderen muss ich in meinem Kopf noch die Mechaniken rauskramen bzw. meine grauen Zellen bemühen oder Vids schauen. Meldet euch mal wenn ihr wieder lauft. Bin meistens Abends on so ab 21 oder 22 Uhr.

    Es war eine gute Entscheidung sich hier zu registrieren. Danke!!!!

    Ja und Nein. Die Chance auf exotisch ist bei dem level 80 char größer als bei dem 49er aber sie ist nicht größer als bei einem 70er. Die Chance selber bleibt konstant, nur können niedrige Chars keine standard-exotischen gegenstände bekommen(in dem Fall würde der gegenstand nur selten bleiben).

    Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.


    Ich vermute aber trotzdem, dass die größere Einnahmequelle im Öffnen mit einem LVL49 liegt oder? Die Mats, die bei einem 80er rauskommen werden einem doch oft hinterhergeworfen da es so viele davon gibt.

    Die Exos haben alle eine Stufe von 62 oder höher - ich bin mir nicht ganz sicher, welche Stufe es genau ist, bitte korrigiert mich...
    Die allermeisten Exos sind aber eben Stufe 80 und von den Screens her kann ich definitiv sagen, dass z.B. der Sternenstaub Kurzbogen eine Stufe 80 Waffe ist.


    Die Exos werden also nicht skaliert. Es gibt aber auch welche, die nicht Stufe 80 sind.
    Ein und die selbe Waffe hat IMMER die selbe Stufe, das variiert nicht.

    Okay danke für die Info.


    Trotzdem würde mich interessieren ob die Droprate der Exos nach Stufe variiert. Also ob ein 80er Char eine höhere Droprate hat als ein 49er oder 20er.

    Du bist an der Konstrukteur-Station und siehst auch Rezept für den Tontopf in der Liste? Ich gehe mal davon aus, dass du das Rezept auf deinem Twink (dem Konstrukteur) erlernt hast...


    Von daher bleibt eigentlich nur, dass man grundsätzlich den Topf nur 1 Mal pro Tag herstellen kann. Hast du vielleicht schon einen heute hergestellt??

    :whistling:
    Ich muss das Rezept für JEDEN Char erneut lernen? .... okay ... Ich sehe das Rezept nämlich nicht obwohl ich an der Station bin ... das wird es sein :(


    Tja man lernt nie aus ... Danke euch beiden :thumbsup:

    Lobby, das Lvl des Char beeinflusst den Loot aus Truhen und Taschen. Mit einem z.Bsp. lvl 49 Char bekommst du z.Bsp. aus einer Tasche Leinenreste und mit einem lvl 80 Seidenreste. Beim zerlegen spielt das Wiederverwertungskit und das Lvl des Items eine Rolle welche Mats du raus bekommst.

    Danke erstmal :D


    Okay soweit nachvollziehbar aber die Exos sind dann ja trotzdem 80er Exos oder werden die auch runterskaliert?
    Ich sollte mir einen Char auf der Levelstufe lassen. Die Sachen dort sind eigentlich immer sehr begehrt. Bzgl. Kits, nehm ich in der Regel nur das Mystische für Rares, Schwarzlöwen (nicht gekauft) für Exos und Einfache (25 Anwendungen) für Kabbalisten Sachen. Alles andere wird bei den derzeitigen Ektopreisen im AH verkauft und der Rest beim Händler.

    Hallo Community


    Ich habe ein Problem. Ich habe mit einem 80er Char das Rezept für den Tontopf gekauft (Konstrukteur 400).
    Mein Twink (LVL 34) ist Konstrukteur auf 404 aber kann den Topf trotz aller Mats nicht herstellen. (Tonziegel, Ektos, Staub und Reagenzen vorhanden).


    Hat einer vielleicht eine Idee woran das liegen kann? ?(

    Servus miteinander.


    Mein erster Post hier, ich kann mich ja später mal vorstellen.


    Wie lange hast du jeden Tag ca. gefarmt und mit welchem MF bzw. BF?
    Hast du alles auf einem 49er geöffnet? Meint ihr das beeinflusst die Exo-Drop-Rate?