Beiträge von Fjoellnir

    Hallo zusammen,


    ich treibe mich nun schon ein paar Wochen hier in der Community rum und bin auf der Suche nach einer Gilde. GW2 habe ich immer mal wieder nebenher gespielt - Fraktale (Lvl 40 vor HoT) und Dungeons meist in Randomgruppen. Seit ein paar Monaten bin ich meist Abends und am WE aktiv.


    Technische Daten:


    Ingame+TS: Eirikr.5249
    Alter 43
    Sprunglegastheniker ansonsten aber (für mein Alter) beweglich^^


    Mainklassen: Druide (DPS), Berserker (Phalanx), Drachenjäger (GS/LB)


    In anderen MMOs habe ich zum Teil den Maintank und Raidlead in einer Semiprogressgilde gegeben, so weit wird es wohl nicht wieder kommen.


    Ich suche also eine Gilde, die mir einer gewissen Ernsthaftigkeit aber ohne sich da reinzustressen den gesamten PVE-Content bewältigen will. Im Vordergrund sollten aber Spaß und Gemeinschaft stehen - ist ja schließlich nur ein Spiel mit bunten Pixeln :).


    Ich hoffe man hört sich demnächst.


    Fjoellnir :norn: