Klasse Event, 1000x gestorben, aber trotzdem spassig. Prädikat Empfehlenswert
Vielen Dank für die Organisation und ein herzliches Dankeschön an die Mentoren.
Beiträge von Robert Craven
-
-
Salü,
seid ihr noch auf der Suche nach einem neuen Mitglied?
Zähle mich eher zu den Anfängern und würde gerne die Fraktale, Dungeons und evtl. Raids ausprobieren. Ich bin kein Pro Spieler und mein Nekro ist nicht auf den max. Zustandsschaden ausgerichtet. Daher gestaltet sich die ingame Gruppensuche als anstrengend. Wenn ich es zeitlich einrichte kann, nehme ich an den Events von der gw2community Teil. "Meine" Gilde RRPB ist eine RL Familiengilde mit 4 Personen.
Um mit offenen Karten zu spielen, ich habe in diesem Forum Kontakt mit der Ü30 Gilde "Jäger der Dunkelheit" aufgenommen, ich suche halt.
Vielleicht besteht Interesse und wir hören uns.Grüsse
-
Salü,
sucht ihr noch Mitglieder?
Falls ja würde ich mich heute bei deejoo.1265 oder pepperxl.2675 einmal melden. -
-
Evanescence Bring Me To Life
-
Ich mag Sarkasmus und Schwarzen Humor. Bin da ziemlich schmerzfrei.
Davon abgesehen, dass Wurm Team muss eine sadomasochistische Veranlagung haben. Die drei Köpfe macht man einmal für den Erfolg, anschließend "bedauert" man die Spieler, welche den Erfolg noch benötigen und macht einen großen Bogen um die Würmer. -
Merci, für die Einladung. Werde erst wieder ab Dienstag im Spiel sein. Melde mich dann bei dir.
Grüsse
Robert -
Alt aber gut.
The Cure -
Hallo Ragnar,
ich finde die Idee gut und würde mich euch gerne anschließen.
Ich selbst bin Raid Anfänger, habe auch noch nie einen mitgemacht, da ich mich eher zu den "Hobby Spielern" zähle.Gruss
Robert Craven -
Ciao Zäme,
merci vielmals dafür, dass Ihr eine Plattform betreibt. Hatte mich gestern zum ersten Mal in den TS mit eingeklinkt um den Wörm zu machen. Das Event schlug prompt fehl, was soll`s
Irgendwann ist das nächste Mal und es funktioniert. Die Organisation vom Event war schon beeindruckend, so dass ich mich entschlossen habe, Mitglied zu werden. Eine kleine Spende habe ich auch schon veranlasst. Ich macht, glaube ich, ziemlich gute Arbeit. Bitte macht weiter so.Gruss
Robert Craven