Beiträge von Tayana

    Hallo, an Raidanfänger und Fraktaljäger,

    Spielanfänger oder alte Hasen,


    Unsere kleine Gilde "Silbern Aber Unglaublich" sucht noch gemütliche Mitstreiter,die auch keinen Wert auf Stress und militärische Hierachien legen. Neulinge und Spielerfahrene sind willkommen. TS ist vorhanden und bei gemeinsamen Unternehmungen wünschenswert. Spass am Spiel und im TS ist uns wichtig, ebenso ein freundlich miteinander. Unser Altersdurchschnitt ist zwar schon etwas höher, dennoch laufen wir täglich Fraktale und versuchen uns seit kurzem im Raid. Einige von uns sind auch im PvP und WvW vertreten. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen und das RL geht natürlich vor.

    Bei Intresse meldet euch Ingame bei Rosine.8250

    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einer Gilde ohne großartigen Pflichten,schließt repräsentieren mit ein.


    Seit ca. 3 Monaten spiele ich jetzt GW2,es ist mein erstes MMORPG.Ich habe jetzt meine Waldläuferin auf Lev. 80.Wichtig für mich ist das TS keine Pflicht ist,da kenne ich mich auch noch garnicht mit aus.Ist aber vorhanden.Für mich ist also alles Neuland.Spiele immoment nur PVE.Mache also immoment nur die Events,würde aber gerne alles andere kennen lernen und erklärt bekommen.Bin also für fast alles offen und nehme Tipps und Ratschläge gerne an.


    Bin eine schüchterne Gelegenheits und Feierabend Spielerin,bei der das RL an erster Stelle steht.Bin 34 Jahre.Bin daher Abends und am Wochenende online.(aber nicht täglich)


    Gruß
    Tayana