Beiträge von Sher

    Wir, die Angeloi Futuri [AnFu], öffnen die Pforten unserer stetig wachsenden Gildenhalle und suchen neue Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer in Tyria. Bereits vor zehn Jahren im ersten Guild Wars gegründet, fügen wir, auf eine lange Geschichte zurückblickend, seit dem Erscheinen des zweiten Teils zahlreiche weitere Kapitel hinzu.
    Von Anfang an mehr Spielgemeinschaft als reine Game-Gilde, steht die Idee einer freundlichen, hilfsbereiten Community nach wie vor im Vordergrund. Wir vereinen in unseren Reihen Neulinge, Rückkehrer sowie aktive Veteranen aller Altersklassen von 18 bis 65. Damals wie heute kämpfen wir uns durch gemeine Gegnerhorden, retten die Welt vor der Tyrannei fürchterlicher Drachen oder quatschen einfach im gildeneigenen Teamspeak.
    Als mittelgroße, familiäre Freizeit- und Feierabendgilde auf dem Server Kodasch sind wir hauptsächlich im PvE unterwegs, wagen aber zwischendurch auch Abstecher ins PvP und WvW. Unser Fokus liegt vor allem darauf, gemeinsam Spaß im und am Spiel zu haben. Neben den sonntäglichen Gildenmissionen bieten wir zwei Gruppenspielabende pro Woche. Das Programm umfasst beispielsweise:


    - Verliese/Fraktale
    - Persönliche Geschichte
    - Erfolge aller Art


    Darüber hinaus verfügen wir über eine eigene Homepage und wie oben bereits erwähnt einen Teamspeak-Server. Falls wir Dein Interesse geweckt haben, beantworten wir gern noch offene Fragen im Spiel oder in unserem Forum. Unsere Ansprechpartner sind MSE XIII.4780 sowie Felix Janssen.4239.