Liebe Wurmbezwinger,
ein Jahr ist die Community nun alt, so auch der Wurm. Mit der Gründung dieser Gemeinschaft ist es uns gelungen, den Wurm in der Form, wie wir ihn heute kennen, zu besiegen. Der Zusammenschluss von Spielern machte es möglich, dieses Event – den Dreifachen Ärger – nahezu jeden Tag mit der Community zu bestehen.
Von klein bis groß haben wir uns durchgekämpft. Von einem Wurmkopf zum Nächsten. Und heute, am Geburtstag der Community, stehen wir mit Euch allen täglich in der Blutstromküste und geben alles, um den Wurm zu töten. Meistens gelingt es auch.
Wir haben Ziele erreicht, die wir uns am Anfang niemals hätten erträumen können. Wir haben den ersten Kill in der Motto-Woche für den Wurm verzeichnen können. Und vor einiger Zeit haben wir unseren 100. Kill feiern dürfen! 100 Mal ist der Dreifache-Ärger auf unserem TeamSpeak beseitigt worden. Das ist einfach nur unglaublich.
Unglaublich erst recht, wenn man realisiert, dass vor wenigen Wochen schon unser 150. Kill erfolgt ist!
Wichtig war auch der 100. Kill - mit so unglaublich vielen Spielern im Channel hat es richtig viel Spaß gemacht.
Der Dreifache Ärger lässt sich nicht von Einzelspielern bezwingen: Man braucht Teamgeist, eine Menge Geduld und vor allem sollte man Spaß haben. Genau das macht uns als Community aus.
Allen voran schreiten unsere Kommandeure. Sie leiten und führen das Event täglich mit und für uns und Euch alle. Sie versuchen täglich ihr Bestes, um das Event erfolgreich zu bestreiten und geben selbst bei einer einzigen Sekunde Restzeit nicht auf – dafür verdienen sie einiges an Respekt und Lob!
Meist im Hintergrund, aber ohne geht es nie und nimmer: Unsere Spezialteams – Deboofs und Condis – handeln im Schatten des Events und leisten doch eine Aufgabe ohne die es keine erfolgreichen Runs geben kann! Larven auf dem Feld oder Hüllen im Zerk kann niemand gebrauchen. Ihr seid die Besten der Besten.
Ich verbringe nun mal die meiste Zeit hier beim Wurm und habe hier tolle Menschen kennenlernen dürfen, die ich nicht mehr wegdenken möchte.
Und was würden unsere Kommandeure und Spezialteams ohne einen jeden von Euch, der mit seiner Man-/Woman-Power uns unterstützt, um dieses Event erfolgreich zu meistern…
Es sind so oft so viele Spieler im TS, da fällt das einzelner Teilnehmer nicht auf, aber niemand möchte auch nur auf einen Einzigen von Euch verzichten. Wie oft braucht man noch eine Harpune oder ein einziges Fass. Genau in solchen Momenten, wie auch in anderen, kommt es auf einen jeden an, egal in welchem Bereich er tätig ist.
Ja und der Abschied von den vielen Leuten, wenn es fast jeden Abend im TS wieder heißt: "Wir sehen und hören uns Morgen wieder"
Euch allen gilt der Dank des Communitygeburtstags und somit auch des Wurmgeburtstags.
Auf das einjährige Jubiläum und auf noch viele weitere spannende Odyseen!
Euer Wurm-Team