Beiträge von [ROSE]Mondsichel

    [Blockierte Grafik: https://8pky0w.by3302.livefile…20Ts3%20Banner.png?psid=1]


    Seit gegrüßt Mitstreiter in Tyria.

    Der Geheimbund der Rose [ROSE] hofft auf eure Verstärkung im Kampf gegen all jene die den Frieden in unserer Welt bedrohen.

    Um dies zu verwirklichen stehen wir mit unseren über 170 Membern schlagkräftig zur verfügung.


    Unser Fokus obligt dem PvE, jedoch sind auch einige Erfahrene WvWvW und s/tPvP Spieler unsere Anhänger.

    Wir veranstalten jeden Mittwoch 20:00 Uhr unsere Gildenmissionen zu denen wir uns in unseren Ts3 treffen.


    PvE:
    - Dungeons: Ascalon - Arah
    - Fraktale: 1 - 50
    - Weltbosse: Tequatl
    - Gildenevents: Trains, selbst Erstellte Events (Wettrennen, Schnitzeljagdten)
    - kommende Living-Story Inhalte
    - Erkundung der Gebiete
    - Hilfestellungen bei Berufen, Builds/Skillung, Beschaffung von Gegenständen, Persöhnliche Geschichte und Erfolgen (Jumpingpuzzel)


    WvWvW / sPvP / tPvP:
    Hier haben wir leider keine Festen Teams wären aber gerne Bereit welche aufzustellen.


    Wir haben natürlich auch kleine Erwartungen an euch:
    - höfflicher Umgangtons
    - Ts3-Aktivität
    - Repräsentieren
    - jedes alter ist Willkommen


    Bei Fragen zur Gilden könnt ihr euch gerne an unsere Gildenleitung wenden:


    Im Forum an [ROSE]Mondsichel


    Ingame bei
    Pak Pegasus.3614
    Corticarte.1564
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Unsere Gildengeschichte:
    Ich schaute mir die Helden an, mit denen ich grade die größten Gefahren mit heiler Haut überstanden hatte. Wir saßen zusammen um uns auszuruhen und uns unsere Geschichten zu erzählen. Ich überlegte die ganze Zeit ob Sie würdig waren unser Geheimnis zu schützen und zu bewahren, und ich entschied mich Ihnen das Größte Geheimnis aus der Welt von Guild Wars zu erzählen, und hoffte insgeheim Sie würden sich uns anschließen als neue Mitstreiter des Geheimbundes der Rose.


    „Ja meine guten Freund ,wie bei jede gute Geschichte spielt auch hier der Zufall eine große Rolle, und natürlich die Zeit, es ist jedenfalls viel davon vergangen, ihr müsst nämlich wissen das meine Gilde, der Geheimbund der Rose“ flüsterte ich Ihnen zu und erzählte weiter mit fester Stimme, „wir wollen Ihn ab jetzt sicherheitshalber nur noch ROSE nennen, man weiß ja nicht welche dunklen Gestallten sonst noch zuhören.
    Äh wo war ich stehen geblieben, ach ja der Zufall, wir waren nämlich früher die Gilde Master Must Move müsst Ihr wissen und streiften so durch Tyria und Canta um die Unholde zu vertreiben und unseren Freunden Mhenlo und Togo zu helfen die Ordnung wieder herzustellen. Als wir wieder einmal so durch die Lande streiften kamen wir zu einem sehr finsteren Ort den wir voller Naga und Skale vorfanden ,was uns schon sehr verdächtig vorkam da diese ja eigentlich nicht zusammen kommen können, wie sich während des Kampfes rausstellte verfügten diese auch über wundersame Kräfte, die uns schwer zu schaffen machten und so war die ein sehr harter und langer Kampf den wir nur durch Mhenlos und Togos überragenden Fähigkeiten der Heilkunst überstanden, aber leider war das nur der Anfang und was uns danach erwartete hätten wir nicht erwartet, wir dachten ja schon die Skale und Nagas währen ein schwerer Gegner mit Ihren sonderbaren Fähigkeiten aber in der Höhle die wir entdeckten überraschten uns Tyrianische Knochendrachen und Cantanische Drachen, die sich anscheinend auch verbündet hatten, dieser Kampf wogte hin und her, wir kämpften uns durch die ganze Höhle.
    Wir waren schon verzweifelt da nicht nur Drachen Ihr Leben aushauchten, sondern schon einige Kameraden ihr Leben verloren hatten. Da entdeckte Meister Togo das die Drachen einen kleinen Durchgang am Ende der Höhle besonders gut beschützten. Er formierte unsere dezimierten Reihen aufs neue und wir versuchten eine Ausbruch durch diesen Ausgang, der uns in ein wunderschönes Tal brachte, das voll von Rosen war, dieser Anblick raubte mir trotz der großen Gefahr den Atem, so etwas wunderschönes hatte ich bis dahin noch nie gesehen. Dieser Anblick gab uns wieder Mut und Kraft, und so kämpften wir weiter, dieser Kampf dauerte den ganzen Tag bis in die Nacht herein, und wir schafften es, es waren zwar außer mir nur noch Mhenlo und Togo am Leben aber es gab auch nur noch ein Drache, den ich mit einer letzten Kraftanstrengung tötete, er erwischte mich in seinem Todeskampf so schwer das ich es auch nicht überlebte. Mein Geist schwebte langsam über den Tal mit all seinen Rosen als ich es sah, die schönste Rose von allen sie leuchtete in der Abenddämmerung, und gab mir ein Ruhe das ich unbesorgt meinem weiteren Schicksal entgegen sah. Die erschöpften Mhenlo und Togo bemerkten das schwache leuchten der Rose auch, und die Wunderkraft die von der Rose ausging. Ich sah als Geist wie das Wissen der Kraft die in der Rose steckte beide erfasten und sie wussten was zu tun ist. Wie Ihr also seht, haben wir es geschafft diese Bestien zu besiegen, und wiederbelebt zu werden.
    Dieser Rose haben wir es zu verdanken, das unsere Heiler die kürzlich verstorbenen Wiederbeleben können, ohne diese Rose würde ich hier nicht sitzen, und so haben wir ROSE gegründet damit wir Menschen diese Kraft nutzen können. Das ist nun schon so lange her, und ich hätte nicht geglaubt das ich so lange mit meinen Freunden von ROSE diese Aufgabe übernehme, und nun biete ich euch diese Ehre an, helft uns dieses Geheimnis zu beschützen. Auf das wir keine Angst in Kämpfen haben müssen wie in frühren Zeiten.