Beiträge von PizzaFunghi

    Guten Morgääähn liebe Community,




    mein Name ist Alex, ich bin 23 und Lehramtsstudent. Ich spiele GW2 seit dem Release und das mehr oder weniger durchgehend. Ich habe bisher mit meinem Freundeskreis in einer eigenen Gilde gespielt. Diese fällt nun aber auseinander da einfach niemand mehr spielt. Daher diese Gildensuche.



    Was genau suche ich eigentlich? :


    Eine PvE-orientierte , kleine, familiäre Gilde ( Also eine Gilde in der man sich noch beim Vornamen kennt :) ). Ich bin nicht immer täglich online und ehrlich gesagt auch etwas TS-Scheu daher lassen wir das mit der TS-Pflicht am besten gleich sein. Ich selbst lege Wert auf ein freundliches Miteinander. Ihr werdet nie erleben dass ich jemanden persönlich angreife oder beleidige. Wer nervt wird gebeten es zu lassen und wer weitermacht wird blockiert.


    Was habt ihr davon wenn ihr mich aufnehmt?


    Nun ihr bekommt jemanden der nichtmehr ganz unerfahren ist (Vorgestern die 7500 Punkte geknackt :D ) . Ich helfe gerne wenn ich kann und ich beteilige mich gerne am Gildenleben ( eben nur nicht so oft auf dem TS aber auch da werde ich sicherlich mal vorbeischneien).


    Und eine laufende PizzaFunghi. Also wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht....



    Joa wenn es Fragen gibt einfach hier melden oder ingame PizzaFunghi anschreiben. Ich hab zwar noch mehr Charaktere aber Krieger sind nunmal die geilsten.



    LG Alex