Beiträge von Mandy

    Vielen, vielen Dank. Nachdem Mandy auch noch Ektos gespendet hat - vielen Dank auch dafür -, werden wir Morgen Pflanzen-3 ausbauen können.


    Nochmals herzlichen Dank. Manuel kann sich schon einmal darauf einstellen, dass nächste Woche eine weitere (leichte) GM zur Verfügung steht^^
    (Falls das mit dem Ätherium nicht hinkommt, bin ich versucht einen Miniausbau dazwischen zu schieben, der den level Anstieg bringt).

    Gerne. :) Meine Spenden sind nicht riesig aber ich spende :D


    Manuel werde ich nachher schonmal bescheid geben :D


    CU

    Ich glaube das untenstehende Video sagt alles.


    Happy Birthday für uns.
    Wir sind wie wir sind, ein haufen Bekloppter -
    liebevoller und was weiss ich, wie ich das noch definieren soll - eins nur wir sind unbeschreiblich.
    Nein - du bist unbeschreiblich. Danke das du das ermöglichst und mach bitte weiter so.


    Liebe Grüße Mandy <3


    PS. Quaggan mag euch. :qgirl::musik:

    Der Drei-Farben-Karma-Train war recht spaßig. Danke für die Orga.
    :musik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trockenkuppe -Jäger der verlorenen Münzen.


    Gefallen hat es mir auch sehr.
    Es waren soviele Charaktere unterwegs und soviel zu laufen.
    Ohne frage war ich danach ganz schön geschaft, aber für die Freude und den Erfolg war es die mühe Wert.


    Darf gerne wiederholt werden - für lohnenswert befunden. :)


    Und für die restlichen Erfolge findet sich bestimmt mal die eine oder anderer Minute in der wöchentlichen Trockenkuppe. (bzw. danach)


    Wir sehen uns, bis demnächt


    Liebe Grüße Mandy

    Juhuuuu... Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und alle die anderen fleissigen Menschen (Asura und co.), habt vielen dank - und ein gutes hat es jetzt, ich weiss wo hier im Forum ganz was zu finden ist. ;)


    Liebe Grüße Mandy

    Wow, ich habe echten respekt vor dem ersten Platz, in der Zeit wo ich 7 Eier gefunden habe, gab es beim Finder über 30 Eier.. :D ich glaub da hat einer eine Eierphase :D


    Danke für dieses Event. Ich bin immernoch erschüttert darüber das mir ein paar Eier beim aufheben aus den Händen entglitten sind, aber hejjj - der Spass war dabei.. Habt herzlichen dank.


    Liebe Grüße Mandy

    warum, wieso und weshalb sind die dinge so wie sie sind?! Kaum einer kennt die antwort. Aber alle haben gefühle und ich denke diese sind dran schuld (zum glück) das wir sind was wir sind und wie machen, was uns spass macht. Wir haben euch gefunden und lassen euch nicht mehr los. Denn das gefühl hier in dieser gesellschaft zu sein, ist ein stück freude. Und die brauche ich momentan enorm. Man muss sich nicht immer einer meinung sein, die größe der gesellschaft ist so gigantisch das jeder seinen platz findet. Aus dem grund bin und bleib ich hier. Ich verneige mich in ehrfurcht, vor dieser gut zusammenhaltenden gesellschaft guild wars 2 spielenden menschen. Und ich danke allen für diese grandiose unterstützung . Liebe grüße Mandy.