Noch so ein unnützer Gegenstand ist der Mini "Königin Jennah"
Ich frage mich wieso bekommt jeder Charakter dieses (Accountgebundene) Mini wenn man es eh nur einmal freischalten kann ?!
*grübel*
Noch so ein unnützer Gegenstand ist der Mini "Königin Jennah"
Ich frage mich wieso bekommt jeder Charakter dieses (Accountgebundene) Mini wenn man es eh nur einmal freischalten kann ?!
*grübel*
Fararr
Fahrrad
Klopapierrollen. Ich hab mehr als 100 Stück in der Bank und weiß eigentlich garnicht warum. Vilt um sagen zu können: hey ich hab Klopapier in der Bank ? *gg*
The Pretty Reckless - Why'd you bring a Shotgun to the party?
Banditenschlüssel
Schlüssellos nach dem Feuerele
Chestfarm
Banditentruhen
Könige der Nacht
Kaktus
Einem Schäfer sind viele Schafe entkommen....
Wölfe
langweilig
Schäfchen zählen
Klar ohne Interface, lieber blind als nackt in dem Fall (Hoplla zu spät
)
Lieber Dungeons - hält länger
Hättest du im RL lieber als Tiergefährten
einen Rattenbären oder einen Verschlinger ?
Gutes
Loot
Hier ist schon länger nichts mehr passiert, was ich schade finde. Vielleicht können wir es ja wieder zum Leben erwecken
Fliegen mit
Kralkatorrik oder...
Modremoth?
Natürlich der sagenumwobene Kralkatorrik
Und wie sieht es mit Urlaub aus? Würdet ihr lieber eine Woche Wellness-Urlaub machen in....
der Fluchküste oder Verschlungene Tiefen?
Gold
Hi! Aber wurde denn das Gleiten nicht zumindest in der Nähe von JP's deaktiviert?
Hervorragend, genau was ich gesucht habe, vielen Dank !
Hallöchen Zusammen,
dies hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe die richtige Stelle für dieses Thema gefunden zu haben.
Ich bin ziemlich unerfahren was das Thema Jumping Puzzle betrifft und wollte gerne wissen, ob es da einen Leitfaden gibt,
oder auch Tips von euch wo man die leichtesten für Anfänger findet und von welchen man am Anfang lieber die Finger lässt.
Ein wenig ausprobiert habe ich mich bereits in Löwenstein bei dem Piraten-JP 'Weyandts Rache' das funktionierte auch ganz gut.
Das die Kartenstufe nichts mit dem Schwierigkeitsgrad des JP zutun hat, habe ich bereits gehört und auch selbst festgestellt.
Aus dem Wiki konnte ich auch nicht wirklich herauslesen, welche leichter wären als andere.
Ausser eben das "Nicht so geheim-JP" soll wohl eines der Schwersten sein. Seht ihr das auch so?
Liebe Grüße
Svali