Ach, Sie werden so schnell groß!
Alles Gute zum 3. Geburtstag für die ganze Community.
Beiträge von Noro2002
-
-
Auch von meiner Seite ein herzliches Danke Stöhn an die Macher der Eiersuche.
Der Osterhase hat dieses Jahr die Eier aber auch besonders gut versteckt.
Auch Gratulation an meine Mitstreiter Sprudelnudel und as464f64fsa46fsf4 für die verdienten Plätze 1 und 2.
...und was suchen wir jetzt?
-
Dank an die Community für das schöne Event. Gratuliere allen Gewinnern die ordentlich Luftballons zum platzen gebracht und anschließend das ganze Helium eingeatmet haben...
-
Da bin ich jetzt doch etwas verwirrt. Arbeit an GW2einstellen? Da habe ich aber ganz andere Informationen. Wie mir gutunterrichtete Greise aus der chinesischen GW-Community mitteilten, plant Anetfür die Zukunft sensationelle Entwicklungen für das Game.
1.Die Hardware-Abteilung arbeitet zur Zeit an derEntwicklung einer GW2-Gamer-Mouse mit Echtzeit-Response. Sollte z.B. einSpieler innerhalb eines Jumpings runterfallen, erinnert das Spiel den Gamerdurch einen gezielten Stromstoß in die Maushand daran, sich besser zukonzentrieren. Weitere Anwendungsmöglichkeiten wären: das Sozialisieren vonvulgären Sprachtrollen (…ihr seid alle soooo doo………bzzzzzzzzzz). ImGemshop wird es ein Erweiterungspack fürKommandeure geben: Schluß mit ansagenrenitenten Truppenmitgliedern. Durchgezielten Einsatz der Gamermouse ist euch die volle Aufmerksamkeit sicher(Stromstärke frei wählbar!).
2.Ley-Linien-Gleiten war gestern…morgen fliegenwir mit Aurillium !!! Der erste motorisierte, voll steuerbare Gleiter ist inEntwicklung. Rauf, runter, rechts, links, Looping…kein Problem ! Der Himmelgehört uns. Passend zum Release findet in Götterfels als Event die ersteFlugschau statt. (Meta-Erfolg: …runter kommen Sie alle!).
Ihr seht also, es geht weiter mit Guild Wars 2. Die Meldung obenhalte ich für einen Aprilscherz.
-
Danke an die Community für dieses schöne, entspannende Event. Ich musste sofort an ein altes deutsches Liedgut denken: "Klingelingeling, klingelingeling...jetzt kommt der....
Gratulation auch an die Erstplatzierten.... Nur zur Info: Das Ohrensausen und die Sehstörungen lassen mit der Zeit nach.
Von dieser Art Events wünsche ich mir mehr.... in diesem Sinne: möge das Ei mit Euch sein!