Beiträge von Noro2002

    Da bin ich jetzt doch etwas verwirrt. Arbeit an GW2einstellen? Da habe ich aber ganz andere Informationen. Wie mir gutunterrichtete Greise aus der chinesischen GW-Community mitteilten, plant Anetfür die Zukunft sensationelle Entwicklungen für das Game.


    1.Die Hardware-Abteilung arbeitet zur Zeit an derEntwicklung einer GW2-Gamer-Mouse mit Echtzeit-Response. Sollte z.B. einSpieler innerhalb eines Jumpings runterfallen, erinnert das Spiel den Gamerdurch einen gezielten Stromstoß in die Maushand daran, sich besser zukonzentrieren. Weitere Anwendungsmöglichkeiten wären: das Sozialisieren vonvulgären Sprachtrollen (…ihr seid alle soooo doo………bzzzzzzzzzz). ImGemshop wird es ein Erweiterungspack fürKommandeure geben: Schluß mit ansagenrenitenten Truppenmitgliedern. Durchgezielten Einsatz der Gamermouse ist euch die volle Aufmerksamkeit sicher(Stromstärke frei wählbar!).


    2.Ley-Linien-Gleiten war gestern…morgen fliegenwir mit Aurillium !!! Der erste motorisierte, voll steuerbare Gleiter ist inEntwicklung. Rauf, runter, rechts, links, Looping…kein Problem ! Der Himmelgehört uns. Passend zum Release findet in Götterfels als Event die ersteFlugschau statt. (Meta-Erfolg: …runter kommen Sie alle!).


    Ihr seht also, es geht weiter mit Guild Wars 2. Die Meldung obenhalte ich für einen Aprilscherz. ;)

    Danke an die Community für dieses schöne, entspannende Event. Ich musste sofort an ein altes deutsches Liedgut denken: "Klingelingeling, klingelingeling...jetzt kommt der....


    Gratulation auch an die Erstplatzierten.... Nur zur Info: Das Ohrensausen und die Sehstörungen lassen mit der Zeit nach.


    Von dieser Art Events wünsche ich mir mehr.... in diesem Sinne: möge das Ei mit Euch sein! :D