Beiträge von Gini

    Awww das ist so Bezaubernt , mit einer Geschichte habe ich gar nicht gerechnet die Überraschung ist gelungen.

    Ich liebe Hörspiele und die Geschichte ist echt sehr spannend freu mich schon sehr auf die nächsten Türchen.

    Vielen lieben Dank für die ganze Mühe die da drin steckt <3


    ________________________________________________________________

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit <3

    Es ist echt so toll geworden, diese ganze Mühe es ist einfach wunderbar vielen Dank dafür *-*
    König Oswald Thorn und Prinz Eddrick der Blutige haben es mir natürlich besonders angetan musste so lachen.


    Ich habe es auch schon einigen Freunden geschickt weil ich es so gelungen finde, habe es mir selber schon 4 mal angehört.


    Ich liebe Hörspiele bitte mehr davon ❤

    Teufelskind am liebsten würde ich dir mehr Daumen nach oben geben, gebe dir vollkommen Recht.

    Ich fand es auch super hat mir sehr gefehlt es war fast wie früher zu Anfangszeiten mit Cornix zusammen. :rolleyes:

    Ich war nach dem Abend zimlich aufgedreht weil ich mich so sehr gefreut hatte.


    Ich konnte noch einige Erfolge für mein 2 Acc holen und nebenbei gab es guten und viel Loot ^^

    Vielen lieben Dank dafür Simon <3


    Freue mich auf das nächstemal schon sehr ^^

    Aloha


    Ich möchte mich ebenfalls herzlich bedanken. Mit eurer Hilfe konnte ich an einem einzigen Tag für meinen 2.Account alle niedlichen Blutstein, Dragonit- usw Fresser einsammeln. Leider hatte mich nach 14, 5 Std. die Müdigkeit überrannt aber hey, alleine würde ich noch länger brauchen. Hat sich auf jedenfall gelohnt. :3



    Hoffentlich veranstaltet ihr auch in Zukunft solche Events, auch wenn das für euch mit Sicherheit aufwändig und anstrengend ist. Die Community dankt !!! <3




    lg Gini <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank für den wunderschönen Tag <3


    Ich war vom Anfang bis ganz zum Schluss mit dabei. Vielen Dank an das ganze Team für die Mühe und den Einsatz <3<3


    Ich freu mich schon auf die Nächste Woche 48 Stunden im Labirinth mal sehen wieviele Stunden ich schaffe ^^ xD

    Ich kann mich meinen Vorsprechern nur anschließen es war ein tolles Event.
    Es war sehr anstrengend aber die Kommis sind ruig geblieben und haben es super gemacht.
    Dank euch bin ich jetzt mit der kompletten Trockenkuppe fertig Vielen Dank dafür <3


    Mein Herz schlägt für Pilze <3