Beiträge von Skapti Bardakson

    Guten Abend, erstmal recht schönen Dank für dieses tolle Event, macht mir schon beängstigender Weise zu viel Spaß Eier zu sammeln.
    Ich muss leider jedoch auf einen Fehler hinweisen, den ich erst vor kurzem bemerkt habe (oder ich genau genommen eher befürchtet hatte, dass es so sein könnte). Ich habe bei so ziemlich genau 202 Eiern mal gezählt (bis zu einem gewissen Punkt als ich das "Ranking" nochmals gecheckt habe) und war bei 6 Eiern bis zum Check. Im "Ranking" wurden mir aber nur 204 Eier angezeigt, was bedeutet, dass 2 Eier gar nicht berechnet wurden. Ebenso als ich weiter gezählt habe fehlten mir pro "Durchlauf" 1-2, manchmal sogar 3 Eier und dementsprechend die Punkte. Ich will hier gar nicht rumpingeln aber das Feedback zumindest geben da bei zukünftigen Events dieser Art nochmal die Software zu prüfen.
    Zusatz: Ja, ich habe immer nach dem Klick auf das Ei den Hinweis bekommen, dass ich ein Ei gefunden habe und ich habe immer abgewartet bis es "verschwunden" ist, bevor ich eine andere Seite besucht habe.
    Liebe Grüße