Beiträge von Ravendragon

    Hallo GW2 Community,


    Nachdem ich jetzt ne weile alleine durch die Welt von Tyria gezogen bin, suche ich ne Gilde damit es nicht so langweilig ist und man sich auch mal unterhalten kann. Mein
    Name ist Ravenstorm und ich bin schon etwas im gesetzten Alter(Ü50).Ich suche ne Gilde die nicht alles so eng sieht und mehr auf PVE und gemütlichches Spielen im Vordergrund steht und RL natürlich. Bin aber für jede Schandtat gerne bereit. ;)


    Ich war schon seit beginn von GW2 dabei, hab aber nur ca 1 Jahr gespielt.Zwischenzeitlich war ich auch in anderen MMOs unterwegs aber sie waren alle nicht das
    was ich mir erwartet hab. Bin etwas eingerostet was GW2 betrifft. Würde auch anderen in der Gilde helfen oder Gildenmissionen und Fraktale aber auch Dungeon zu machen, aber wäre auch sehr glücklich wenn mir auch geholfen wird,was ich von einer Gilde erwarte, aber alles mit viel Spass und ohne Stress (den hab ich schon auf der Arbeit :P ) zu tun hat.
    Ich hoffe das es nichts ausmacht das ich nicht jeden Tag Online sein kann aber versuche mein möglichstes. Mein Homeserver ist Elonaspitz.


    Bei Fragen komme ich gerne ins TS oder auch Discord wenn nötig.


    Meine Spielzeiten sind meist Abends ab ca 19-22 Uhr und am Wochenende auch mal früher.



    Ravenstorm :)