Beiträge von TowardsDeadEnd

    Hey liebe Community,


    ich bin schon seit vieel zu langer Zeit so gut wie allein unterwegs im Spiel. Von daher dachte ich, ich versuche es hier einfach mal :)
    Ich suche eine familiäre Gilde in der keine Zwänge in vielerlei Hinsicht vorhanden sind. Damit meine ich Dinge wie zu bestimmten Zeiten online sein müssen oder stetige TS Anwesenheit. Letzteres war nun schon mehrmals das Problem, da ich es gerne selbst entscheiden möchte, wann oder ob ich im TS anwesend sein will. Sagen wir einfach ich bin nicht der größte Fan davon. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wenn es z.B. um schwierigeren Content etc. geht. ^^ Sowas wie repräsentieren ist natürlich nicht gemeint.


    Aber genug der Forderung und Nörgelei und ein paar Kleinigkeiten über mich: Ich bin 22 Jahre alt, männlich und seit Release im Spiel dabei. Wie der Titel vermuten lässt, spiele ich hauptsächlich PvE. Ob nun Inis, Fraktale oder Events, ich bin überall gern dabei. Lediglich in Sachen Raids habe ich bisher keine Erfahrung. Manchmal verschlägt es mich ins WvW, aber das ist nun wirklich mehr nebensächlich und weniger von Bedeutung. Im Chat bin ich immer gern aktiv und freue mich über nette Leute. :) Online bin ich meist gegen Nachmittag.


    So, ich hoffe mal ich habe nichts essenzielles vergessen. Falls doch und ich zumindest schon mal ein klein wenig Interesse geweckt habe könnt ihr mich gern hier oder am besten gleich in-game anschreiben :) Mein Accountname ist Towards Dead End.9241. Ja, mit Leerzeichen. Die ließen sich hier im Profil irgendwie nicht eintragen :huh:


    Bis dahin, freu mich auf euch!