Beiträge von Relic

    Hallo Zusammen,
    ich suche auf diesem Weg eine Stammgruppe für die Raids.


    Als Klassen kann ich einen Herold und einen PS Krieger, beide voll aufgestiegen ausgerüstet, anbieten.


    Ein wenig Grunderfahrung im ersten Wing ist vorhanden, weiter als bis vor Gorseval ging es leider nie. Was Raidzeiten angeht, bin ich unter der Woche in der Regel abends online, am Wochenende wegen Real Life generell eher weniger, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Gerne suche ich eine Gruppe, die zwei bis drei Mal die Woche einen Raid macht. Bei der Gruppe, die ich suche, sollte der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen, aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit, was den Erfolg in den Raids angeht.


    Ich möchte gerne mein Spiel verbessern und bin auch kritik- und lernfähig. Teamspeak ist vorhanden.


    Freue mich auf eure Antworten und Ingame-Nachrichten.


    Liebe Grüße
    Relic