Mein Beileid, wünsche Euch viel Kraft und Stärke.
Beiträge von Gruetzmuetz
-
-
So heute mal in DC2 bissl in Stoff investiert und Stof Synti hergestellt.
-
Glückwunsch allen anderen Gewinnern und Danke für den wundervollen Kalender.
-
Danke Euch, ohne Euch würde einiges nicht einfach sein.
Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder
-
Hallo erst einmal, sorry das ich mich verspätet melde. Bin meist nur kurz online Dailys und ein bissl Abbau, hab Augenblick auch den Ausbau der Hallen nicht auf den Schirm, da die Zeit fehlt. Entschuldigung pijou dass du gerade alleine dastehst, sobald mehr Zeit da ist, werde ich mich wieder besser zuwenden.
-
Sorry pijou hab die Woche Spätschicht, bin da meist nur nachts kurzzeitig unterwegs, ansonsten hätte ich es eingestellt.
-
Danke für die Einladung, kleines Geschenk eingeworfen sorry pijou hatte mich auch gleich beim Rennen mit DC2 angemeldet, waren zu 4 im Rennen, da gerade Fragen geklärt wurden, wollte ich mich nicht einmischen.
-
Angebot steht noch, benötige einfach eine Einladung.
-
-
pijou guter Tip mit den Char Lvl 50-53, dass ich nicht selber dran gedacht habe, hab ja noch paar Chars rumzustehn die man ja Leveln kann, so dass man sowieso an die niedrigen Mats rankommt ansonsten Karma sollte auch kein Problem sein.
-
Aber natürlich halte ich ein Blick drauf, mit den farmen ist ja bissl schwierig, da ich nicht so das Gebiet finde, wo man ordentlich einstecken kann
-
Hab auch noch Plätze frei für Gilden, daher kannst du mich auch einladen.
Ich überlasse auch das Kommando jemanden der mehr Zeit zu den herkömmlichen Zeiten hat. Alles andere ist schon genannt -
Danke Steffi und Anke (hoffe verwechsel Namen nicht) gern geschehen, würde mich auch pijou wieder anschließen und parallel sammeln(Hauptaugenmerk DC1), auch mein Gedanke war die "Vergoldete Senke" wegen den Dunkelkristallen.
Aktuell drehe ich meist gewisse Abbaupunkte und noch ne Runde PvP da anderes zu Zeit intensiv ist, wird hoffe ich, sich dann ändern wenn schlechtes Wetter einstellt. Dann kann ich auch mal ne Runde wieder ins ts und Eure Organisation geniesen. Zur Zeit nutze ich noch gute Wetter aus, neben der Arbeit mit viel Spätschichten
-
Gratulation, so Wegmarke Mats sind zusammen nur noch Ätherium wartend.
-
Alles gute zum 4 jährigen für mich ist und bleibt es das Beste.
-
Welche Stufe ist eigentlich max. Ausbau, hab irgendwo mal Stufe 65 gelesen, aber so nirgend eine richtige Info gefunden. Bin noch fleißig am sammeln.
-
hört sich top an.
-
Huhu pijou, hoffe hast dich erholt, habe zur Zeit immer wenig Zeit, war auch diesen Donnerstag nach langer Zeit bei Gildenmissionen dabei, da ich nebenbei noch was anderes zu tun hatte konnte ich nicht so reden. Einer hatte sich dort geäußert mit Rüstungshändler, da dieser noch nicht die höheren Rüstungen hat, würde sich dort welche kaufen wollen, kannst du aber nochmal bei Manu, Mandy oder Anke... nachfragen, tschuldigung war nur mit einen Ohr dabei
-
Danke dir, na dann viel Spaß und Erholung.
-
So habe mal meine Ablagerungen poliert als Juwelierin dabei ist mir bei Korallenkugeln die Mats ausgegangen also benötigen wir nur noch 11 Korallenkugeln für Erz6 das bis zum 7.8. alles komplett ist. Falls einer die darunter Mats z.B. Korallententakel (22 Stück werden benötigt) oder Korallenstücke (44 Stück werden benötigt) hat, die kann ich aufpolieren zur Korallenkugel.