Beiträge von Ava

Ich würde gerne meine völlig überflüssigen und nicht mehr benötigten aufgestiegenen Hronk-Rüstungsteile in der Schmiede in Hüter-Rüstung umwandeln.
    Allerdings sehe ich keinen Weg an das exotische Insignien-Rezept zu kommen. Laut Wiki kam man da nur 2014 über Scarlets Geheimversteck dran..
    Das Rezept für die aufgestiegene Eiferer-Insignie kann man allerdings kaufen. 8)
    Daher kam mir so der wirre Gedanke, ob man in der Schmiede auch die aufgestiegenen Insignien zum Umwandeln benutzen kann?
    Lasst mich raten, geht wahrscheinlich nicht und ich muss das auf normalem Weg bauen.. :/

I'd like to join in. :D
    I might be able to point out a few mistakes if I see them as I was able to speak reasonably fluent English over the last years (had to talk in English at work and with my partner back then) but as usual, once you stop talking everyday, you start forgetting. :/ So it might be a good exercise for me, too. Watching movies/series in English is a good idea. Also, try to read books! There's a whole lot of grammar you learn from them, and it helps to develop a feeling for a sentence to "sound right".

I can absolutely recommend watching GoT as well ^^ It's my favorite series - and regarding the tower scene? Epic birth of J.S. if you ask me xD

----
    "Are u play guild wars 2 in english?" => Are you playing Guild Wars 2 in English. (look up "Present Continuous"). Also, use a capital letter for countries & languages, e.g. German, English.

Werbung in den Kartenchat klatschen kann ich :thumbsup: Würde also auch mithelfen :)
    Ich bin eigentlich mehrmals unter der Woche abends online. Kennen tu ich euch ja noch nicht so lange, bin also noch nicht mit allen Events total vertraut, aber ich denke wenn da so richtig komplizierte Rückfragen aus der Map kommen, kann man denjenigen sicher an einen Ansprechpartner verweisen?

Da gibt's euch schon 2 Jahre und ich habe euch erst so richtig vor kurzem entdeckt :) Ich bin jedenfalls froh darüber, denn bei den Aktivitäten, an denen ich bisher bei euch teilgenommen habe, habt ihr mich durch eure Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und vieeeeel Geduld gegenüber Gelegenheitsspielern wie mir, die sich vielleicht hier und da noch etwas.. dumm q:D anstellen, beeindruckt.
    Ich hoffe, dass es euch noch viele weitere Jahre gibt und wünsche euch alles Gute auf dem Weg. :)