Beiträge von Michael Phoenix

    Man bedenke dazu das immer neue Spiele mit besserer Grafik kommen wo diese Karten dann benötigt werden für Maximale Grafik. Es gibt ja jetzt noch 2-3 Games wo die Aktuelle Hardware nicht ausreicht... ein Grund mehr bessere Hardware zu liefern.
    Danke auch das DirectX an vielen Schuld ist. Wenn alle mal auf neue Engines Umbauen würden wie jetzt Vulkan etc was da alles kommt, würde man mehr FPS schaffen.

    Wurstfee
    ja genau den Flop meine ich ^^ bei der 1080 denke ich sind es die 9Tflops und der GDDR5X ram was den preis so hochwirft. Dazu soll sie ja Effizienter sein wie die TitanX und naja mal abwarten denke so wie es aussieht könnte es sein das sie einiges schneller ist wie die 1070 und sozusagen die 'Neue TitanX' Werden sollte ^^

    Alleine die GTX 1070 sollte AMD heftig in den Hintern treten und ist meiner meinung auch auch gut gerüstet für die Zukunft. Vom Preis her sehe ich die im 350€ Bereich was ok ist für ne GUTE Graka.
    AMD hat meiner Meinung nach schon eine weile nichts mehr zu melden.
    Es hat angefangen mit dem PhysiX von Nvidia und hört jetzt bei überragender Leistung auf wo AMD nicht hinter her kommt.
    Die Graka zusammen mit nem Guten i5er oder i7er und DDR4 ram und ich denke man ist für die nächsten 4-5 Jahre gut dabei. Aber mal auf die ersten Tests warten. Denke aber nicht das Nvidia wieder so ein mit baut mir der Speicheranbindung von der GTX 970 (war glaub die oder die 980) wären sie ja schön doof ^^
    Einziger Minuspunkt: Ich hätte auch die 1070 mit GDDR5X ausgerüstet :/

    Daron Harkon
    Danke für deine zügige Antwort.
    Das hilft mir auf jeden Fall einiges weiter wie ich dachte. Das heißt für mich das ich noch weiter rumbasteln sollte bis ich wirklich was passendes gefunden habe was für mich das beste ist.


    Das einzelne Spieler bei Manchen Bossen auch wichtig sind kann sein, leider bin ich auf Grund Technischer Hürden noch nicht dazu gekommen die Inhalte auf HoT zu spielen und zu erleben was mir erst am Wochenende erlaubt sein wird wenn endlich die Hardware mit macht.


    Das einzige wo ich bis jetzt erlebt habe das einzelne Spieler wichtig sein können wäre somit beim 3Kopfwurm. Die Restlichen Standartweltbosse sind ja nur noch Stupides draufhauen (Außer die Drachen, die sind doch etwas abwechslungsreicher)


    Dann werde ich mich mal wieder ransetzen und schauen was ich noch so machen kann :D
    Hoffentlich Bringt A.net noch mehr Drachen ins Spiel, ich mag es Drachen zu verhauen... ^^

    Ich habe jetzt mal eine ganz allgemeine blöde frage und ich weiß jetzt auch nicht ob das schon mal behandelt wurde das Thema oder nicht.
    Ich spiele jetzt schon seit über 3 Jahren GW2 allerdings meist nur Events, Leveln, Weltbosse und Dungeons.
    Raid wollte ich mir auch bald mal antun (dann mit passender Metaskillung und Rüstung davon abgesehen was ich hier jetzt schreibe) und ich wollte einfach mal was wissen.
    In wie Fern kann ich meine Waffen/Skills etc selber bestimmen bevor es lächerlich wird? Ok das ist etwas grob formuliert deswegen versuche ich es mal genauer.
    Ich habe verschiedene Champs und bei allen eigentlich nur die Metaskillung drinnen. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Was mich mehr interessiert ist folgendes: Wenn ich jetzt andere Waffen und Skills dazu nen anderen Build passend dazu nehme und am Ende etwas spiele was eigentlich keinen Sinn macht (Abgesehen das alles abgestimmt ist von einander) wie weit beeinträchtigte ich damit meine Gruppen?
    Kann ich wirklich so rumrennen wie ich möchte? Ich meine klar bei einem Weltenboss oder Großevents da sind so viele Spieler da, da fällt eine verkorkste Skillung nicht auf aber wenn ich das jetzt mal in einen Dungeon Versuchen möchte? Fraktale und Raids nehme ich da jetzt mal raus, da spielt man was vorgegeben ist weil man da sonst e nicht weiter kommt das ist mir klar.
    Ich meine, ich mache dann vllt weniger Schaden, es fehlen vllt 1-2 Buffs und Debuffs die man normal hat. Dafür sind halt andere Buffs oder Debuffs da und man hat mit seiner Klasse mehr Spaß rumzulaufen wie in den Metas. Ich hoffe dass das irgendeiner versteht was ich meine.
    Zusammengefasst würde ich sagen meine ich: Kann ich mit meiner eigenen Wunschskillung rumlaufen in Dungeons, Events etc ohne die Gruppen damit runter zu ziehen? Hab ich wirklich so viele Freiheiten in diesem Spiel mir das selber auszusuchen was ich mache und wie?
    Eigentlich schaue ich ja nur auf Guides und mache das ja so wie es da steht, nur hat man eben irgendwann auch mal Lust was anderes zu machen wie es da steht. (und wie gesagt Fraktale und Raids werden schon so gespielt wie man es eben machen soll)
    So, viel geschrieben, hoffe das kann einer verstehen was ich meine^^

    Was ich dazu noch ergänzen möchte wäre folgendes:
    Ich habe in letzter Zeit PC-Systeme gehabt wo das Mainboard und Netzteil irgendeine Eigenkreation war von den Herstellern und sobald man ein Teil wechseln musste da extrem *rumbasteln* (will da nicht genauer drauf eingehen andere würden mich für sowas erschlagen :D) musste. Das Betrifft allerdings wirklich nur PC-Systeme wo keine Markenteile eingebaut sind und eher als Büro-Rechner abgetan werden.
    Ja ich weiß ein Gamer achtet da schon sehr drauf was er sich holt, wollte es nur mal erwähnen das es auch solche PCs gibt weswegen ich wirklich sagen muss: Sucht euch jemand der sich aus kennt und lasst euch nen PC-Bauen oder macht es gleich selber. Vorgefertigte Rechner haben zwar auch ihren Reiz und die wo etwas mehr Geld kosten kann man auch ohne Probleme holen, aber wenn man es selber macht lernt man was, man weiß was drinnen ist und was man am besten Tauschen kann/muss wenn es mal soweit ist ohne elendlich lange suchen zu müssen *was ist das jetzt eigentlich für ein Teil?*


    Das sind halt meine Erfahrungen und Persönliche Meinung kann jeder so handhaben wie er möchte ^^


    MfG, der Waldi von der Ecke :D