Beiträge von R4bbiT

    Hallöchen,


    manche werden die Seite vielleicht schon kennen, dennoch wollte ich sie auch hier einmal vorstellen:
    http://wvw-timer.de/


    Gestern habe ich die Seite auf die alten Grenzländer aktualisiert.
    (Soweit ich das überblicken konnte auch als einzige Seite bisher - mit den korrekten Grafiken :) )


    Sprache & Server
    Oben rechts über "Config" könnt ihr die Sprache und euren Server auswählen (Standard ist Flußufer und de):



    Anforderungen
    Auf Grund der eingesetzten Bibliotheken wird jeweils die aktuellste Version von Mozilla Firefox, Google Chrome und Microsoft Edge unterstützt.
    (Es sollte sowieso niemand den IE verwenden...........)


    Tablet & Smartphone
    Wird unterstützt :)
    (Wenn auch noch etwas Optimierungsbedarf vorhanden ist)



    Features

    • Timer aller Objekte (eigene grün, gegnerische rot)
    • Übersicht und Detailansicht der Karten
    • Sprachen: de, en, fr, es
    • Logbuch
    • Kleines Banner der Boxernothilfe Austria


    Geplant

    • Speichern vom gewählten Server und Sprache in einem Cookie
    • Übersichtstabelle aller Objekte mit Gilde unterhalb der Karten (wie in der früheren Version)
    • Anzeige der Gildenname
    • Anzeige wenn eine Gilde etwas claimt im Log
    • Anzeige Punkte, Kills, Deaths der Server


    Schlusswort
    Helft dem Hasen den Hunden zu helfen :)