Beiträge von Raufbolt Hartmut

    Dan will ich auch mal in die Tasten Hämmern.


    Raufbold Hartmut wie ist er entstanden, nun da muß ich etwas weiter ausholen.


    In meiner Alten Gilde [PoA] Prophets of Ascalon war ich ca 1,5 Jahre lang, am anfang hies mein Charr Neesama, ich bin irgentwan zu den entschluß gekommen das dieser name für ein Grimigen Charr Krieger unpasend ist und habe daraus ein Voting in der Gilde gestartet.
    Nammens vorschläge sind einige gekommen und der name Hartmut hatte gewonnen, leider war dieser name schon vergeben, doch nach ein par gedanken kamm mir der vorname Raufbold in den Sin und Bingo, dieser Name war noch frei.
    Seid diesen moment bin ich ingame Raufbold Hartmut auch "Raufi" genant, ich habe noch Einen andere Namen "Nachtti" aber das würde hier nur zu eine Wall of Text fürhern, wie und woher der namen kommt.


    MfG Maik

    Weltenbosse


    Livin Story
    Story ist etwas kürzer geraten als erhoft.
    Positiv ist jedoch das Skipen der Clips.


    Rezepte
    Die hergestelten gegenstände Rüstungen, Buff-Food (Essen) sind nicht Handelbar, finde ich persönlich nicht gut.
    Gerade das Food wäre eine bereicherung im Handel.
    Das die Waffen aus Trockenkuppe ACC gebunden sind und in anbetracht das es für eine Sammlung ist, finde ich es inordnung das das Endproduckt ACC gebunden ist. Eine Erweiterung zu Aufgestiegene Variante wäre auch noch interesant.


    Der Neue abschnit in der Silberwüßte
    Ist ein netter Zeitvertreib. Zum glück gibt es keine Rep.kosten mehr sonnst würde man euch Steinigen. :)
    Das Wüsten Kostüm finde ich ist mäßig ausgefallen, zumindest sieht ein Charr damit auch mall einigermasen OK aus.
    Die neuen Waffen hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
    Das das ganze mal wieder über den Gemstore geht ist für mich nicht von belang, irgentwie will auch A-Net sein Geld verdienen.


    WELTENBOSSE
    Mein Persönliches liblings Tehma in diesen runden Tisch.
    Doch zuerst möchte ich den Spielern in erinerung Rufen das nicht der Loot bei Bossen im vordergrund stehen sollte, sondern der Spaß sie zu machen. Das jeder für seine invistierte zeit gerecht entlohnt werden soll ist verständlich, doch keiner Möchte eine Loot-Pinata haben.


    Bosse im Megaserversystem
    Einige Bosse sollten von der Mechanik Überarbeitet werden.
    zb. Karka Königin, das Eier werfen ist nicht nötig da sie der Zerg Töd prügelt.
    Feuerelementar lebt nicht mal 60sek. dafür dauert das Pre-Event lange.
    Zerschmeterer bekommt Fingermaniküre und das als Drachen Champ.
    Jormags Klaue wird immer noch in Phase 2 von der seite mit Pipi-Dmg generft. Bitte ihn da unverwundbar machen und ein Buff wie bei Tequatel oder Karka Queen geben der mit jeden Golem der Durchkommt fält und man auch weis wann dann Dmg-Phase kommt

    Bei den Bossen
    im Zerg

    Die Efeckte von anderen mitspielern solten abzuschalten sein, teiweise sieht man die Animation des Gegners nicht mehr um Auszuweichen, weil er in ein Blendenden Licht eingehült ist.


    Bosse/Champs ohne Timer
    Als ergenzung möchte ich auf ein par Boss/Champs eingehen die aus der Zeittabelle von A-Net verschwunden sind bzw erst garnich eigfüht worden sind.
    Faulbär:
    Kein Timer, und wen das Event nicht gerade verbugt ist. NPC's bleiben stecken oder behindern sich.
    Schaufler Kommandant:
    Kein Timer, auch hier verbugt ein Event zu gerne und verhindert das erscheinen des Gegners, zu sehen wen "Die Abtei und die Schaufler kämpfen um die Zentralenlager" und kein Event zu sehen ist.
    Feuerschamane:
    Kein Timer. wird selten bis tagelang garnicht gemacht. Keine mir bekannten Bugs.


    Tehma Feste belohnung:
    Eine feste belonung in vorm von Marken für die man sich etwas eintauschen kann bittet den Spielern die möglichkeit auf etwas hin zu Arbeiten und nicht auf sein Glück sich zu verlassen müßen.


    Die möglichkeit eines Glückdrops sollte aber nicht genzlich gestrichen werden.
    Besondere items wo auch spieler unternander handeln können oder ACC gebundene items wo dann aber nur einmalig, zu einer gewissen zeit, bei bestimten Events zurverfügung stehen, zb der Geister Mini Wolfjunges bei letzten Halloween Event (auch wen ich da kein Glück hatte) Finde ich Top und ich Gratuliere jeden den ich sehe wo einen hat.
    Gebt den Spielern sich Prestige Items zu Erarbeiten (siehe die Wafen aus der Trockenkuppe), und ich rede hier nicht für 10 Marken bekommt man dann Aufgestiegene Rüßtungskisste. Man hat schon so viele Währungen die man Kombienieren könnte um sich dann gewisse Items auch kaufen zu können.



    MfG Raufi


    PS: Wer Rechtschreibfehler Findet darf diese behalten. Hab noch ein ganzes Lager voll davon, biete "imer" zum sonder schnäpchen an. :)