Beiträge von Slate


    25 € sind aber ein wenig niedrig für eine (permantente, stete) Erweiterung des Contents, oder? :)


    Edit: Hatte mich vertan, es standen ja direkt Euro bei dir. Daher ist der Rest meines Posts hinfällig. :whistling:


    das addon ist ja eine einmalige sache, damit kaufe ich ja keinen content welcher sich permanent weiter entwickelt.


    den sich permanent weiter entwickelnden content habe ich schon mit meinem account damals gekauft, als anet mir eine living story verkauft hat, welche jedoch still steht und jetzt plötzlich doch per kostenpfl. "gw2 edition" in form von einmalig reingepatchtem dschungel content fortgeführt werden soll. das sich die story durch den kauf des addon dann wirklich permanent voran bewegt davon ist nirgends die rede und brauchts auch nich, denn wie gesagt ich hab die living story schon mit meinen account gekauft/bezahlt.


    wenn wirs genau sehen wird anet zum fall für verbraucherschützer da sich nicht an das gehalten wird was für geld damals verkauft wurde sondern nun per addon weiter kassiert werden soll.


    versteh mich nicht falsch, ich mag das spiel und bin schon seit gw 1 prophecies am start halte nur die entwicklung die das ganze nimmt für äußerst bedenklich und wir spieler sollten das nicht mehr mit uns machen lassen. leider scheint auch in der spiele branche das einst selbstverständliche, ehrliche unternehmertum kaum noch vorhanden zu sein und die angewendeten sprach und psychologie tricks übersteigen den guten geschmack.


    das geht so nicht und ist ein grund mehr nicht mehr als 25€ zu bezahlen , denn das was nach abzug des dschungels übrig bleibt ist nicht viel. story ist von uns allen schon bezahlt.

    wenns das upgrade für 25€ im edelsteinshop gibt werd ichs direkt kaufen. von mir aus 35€ wenn ein charakterplatz dabei ist.


    das momentane angebot für "eine gw2 edition in der aber der Upgrade Teil 50 Euro kostet und das Grundspiel aber kostenfrei ist" ^^ nehm ich nicht.
    als spieler welcher bereits einen account hat bewerte ich nur den neuen inhalt den ich kaufe/bekomme, alle anderen argumente wie z.B. "Guild Wars kostet monatl. nichts" interessieren mich da nicht, denn dafür hat sich anet bereits am anfang von gw2 selbst entschieden und die montal. einnahmen durch den edelsteinshop finanzieren bereits die Firma.