Leider habe ich das Event verpasst, weswegen ich mich über eine Wiederholung sehr freuen würde (zumindest für die Token).
Beiträge von Seamhainn
-
-
Vielen Dank, Problem gelöst!
-
Hallo!
Wenn ich das Wiki richtig verstanden habe, kann man, wenn man Fraktakstufe 50 erfolgreich bestanden hat, bei BUY-2049 (oder so) Fraktalkisten mit den entsprechenden Skins kaufen. Ich habe alle Fraktale durchgängig bis irgendwo60, aber leider wird mir die Option nicht angeboten; der Tab ist leer.
Habe ich da etwas falsch verstanden oder übersehen?
-
Super Plan! Bitte mit Marken.
-
Vielen Dank!
Solange es nicht ganz aus dem "Programm" gestrichen wird, ist doch alles okay .
Ich wünsche allen Organisatoren schöne und erholsame Feiertage und der Community ein spannendes 2017.
-
Guten Morgen,
aktuell stehen die HOT-Karten - bis auf Maul des Mordremoth - nicht mehr auf dem Programm. Hat das einen besonderen Grund? Werden diese im neuen Jahr evtl. wieder angeboten? Das wäre prima.
Vielen Dank!
-
Nochmals besten Dank für die tolle Hilfe! Zumindest die Silberwüste war heute sowieso fest eingeplant.
Und, ja, es geht um die aufgestiegene Rüstung .
-
-
Hallo!
Ich suche aufgestiegene Frakmente (Empyrial Fragments - ich hoffe, das ist richtig übersetzt).
Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich in welchem Gebiet konkret dafür erledigen müsste, um diese mit einiger Sicherheit (oder ganz sicher!) zu bekommen.
Vielen Dank!