Herzlichen Dank!
Die Ostereisuche war wie eine kleine Rundreise durch die Forumsseite Ich hatte viel Spaß und Danke für die gute Organisation.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Beiträge von Albiona
-
-
Raum Spray
Frühlingsduft
-
Pfette
Dachboden
-
Für eine Organisation ist Bitterfrost leider nicht wirklich geeignet.
-
Es kommt darauf an wie gut das "Zusammen den neuen Patch erleben" Event bei euch ankommt dann können wir sicher nochmal sowas vllt auch in Zusammenarbeit mit dem Nachtprogramm veranstalten. Wahrscheinlich dann gekoppelt mit Erfolge schaffen etc.
Wir hoffen ihr kommt heute zahlreich zur Diskussionsrunde, dann könnt ihr uns auch solche Vorschläge für gewünschte Sonderevents zum neuen Update mitteilen.Euer LW3 Team
-
Hallo!
Ja das Event war erst für den 10.12. angedacht. Es wird aber aus zeitlichen Gründen doch auf wahrscheinlich Anfang Januar verschoben. Mehr Informationen kommen dann noch und stehen dann auch rechtzeitig im Forum und TS.
Schönen Abend noch!
-
Gleich zweimal gewonnen Ich freu mich riesig! Danke und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Der Welteventtag war ein anstrengender Tag, aber ich würde jederzeit wieder mitmachen. Es hat hinter den Kulissen genauso viel Spaß gemacht wie davor.
-
Happy Birthday GW2!
Es gab so viele schöne und nützliche Neuerungen, ich kann mich gar nicht entscheiden...Gleiten, Auto-Loot, (endlich) Petnamen speichern und der Anfang der neue Staffel und vieles mehr....macht weiter so!
-
Hallo Leute!
Am 24.8.2016 um 21.30Uhr veranstalten wir, das „Living World 3“ Team, ein SONDEREVENT. Anstelle unseres normalen Events helfen wir euch rund um das Thema „Living World 3“.
Das beinhaltet neben den normalen Kartenerfolgen auch die versteckten Erfolge in der Storyinstanz, sowie die aktuellen Events (Banditen Champions und Anomalien jagen ausgeschlossen).Kommt mit uns zusammen Blutsteinbestien jagen, Tagebuchseiten und Blutsteinspäne sammeln! Wem also noch Erfolge fehlen, ist gern gesehen. Bringt Spaß und gute Laune mit!
Als kleiner Bonus findet während des Events auch noch ein GEWINNSPIEL mit tollen Preisen statt!
Euer LW3 Team
-
Wie befürchtet werde ich morgen wohl zu 90% Sicherheit nicht teilnehmen können. Privatleben geht da bei mir natürlich vor. Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Hi!
Ich war auch am P4P Tag dabei in der Gruppe 2. Bis zum 19. habe ich auch die HoT Story durch und kann gleich bei allen Erfolgen mitmachen. Ich freue mich auf eine weitere lustige Runde mit allen Häschenkillern