Beiträge von Aminasome

    Hallihallo ihr Lieben :)


    Mein Name ist Aurelia Nendis aka Kai und ich spiele auf dem Server Drakkar-See seit Release von GW2. Über das Forum hier möchte ich eine Raidmöglichkeit in Form einer Gilde finden.


    Ich biete :


    - 1 Wächter mit 161 Beherrschungspunkten
    - ca 2000 Stunden Spielzeit auf jenem
    - voll aufgestiegener Ausrüstung
    - 150 Qualresistenz
    - sämtlichen Waffen
    - aktuellem Meta-build so wie Runen.


    Zu dem Erfahrung in sämtlichen Spielbereichen außer eben den Raids.


    Außerdem bin ich Lernfähig, hab ne riesige Portion Humor und halte mich für einen recht umgänglichen Menschen. Primär suche ich eine Gilde die unter der Woche erst um ca. 21 Uhr anfängt zu raiden, da meine wechselhaften Arbeitszeiten dazu führen können, dass ich früher nicht da sein kann.
    Allerdings bin ich auch ein sehr großer Freund von festen Terminen, da ich so besser planen kann :)


    Raiderfahrung hab ich seit zig Jahren in allen Möglichen anderen Spielen gesammelt. Sei es Runes of Magic als Heiler, in Rift als Tank und DD oder auch in WoW als DD. Grundlegende Mäkänix sind also da :P




    Was suche ich :


    - Eine Raidgilde ( ach nee... )
    - Eine Gilde ohne Repräsentationspflicht ( Außerhalb der Gildenaktivitäten meine ich ), da ich neben dem PvX auch noch Rollenspiel betreibe und dafür dementsprechende Gilden respräsentiere :)
    - Eine Gilde die auch den Chat nutzt ! ( Ich mag TS sehr gerne, aber wenn sich 24/7 alles nur dort abspielt und man nicht mit bekommt, was eigentlich los ist, ist das doof -.-




    So. Ich glaube das wars dann auch erstmal :P
    Ich freue mich auf Antworten hier oder auch ingame oder wie auch immer


    Balthasars Stärke und Unbeugsamkeit mit euch
    Aurelia