Beiträge von Tevi Siat

    Hey,
    ich bin recht neu in GuildWars2 und der Deutschen GW2 Community. Als ich das erste Mal auf dem gw2ts war, ist mir sofort der „Guild Waves Bot“ aufgefallen. Ich fand Guild Waves von Anfang an Toll und wollte sofort ein so tolles Projekt unterstützen. Gedacht gemacht! Ich habe im TeamSpeak3 Sesanel angeschrieben und sie hat mir viel erklärt und erzählt. Jetzt bin ich Praktikant und freue mich sehr dem Guild Waves Team zu helfen.


    Du findest Guild Waves auch so toll wie ich und möchtest auch mal reinschauen oder mithelfen? Dann trau dich und schreibe Sesanel eine Nachricht. (Sie ist super nett und beißt nicht)


    Lg. Tevi

    Gute Musik! Gute Mods! Keine GEMA! Was will man mehr? Ich find Guild Waves einfach nur Geil! Großes Lob an die Organisatoren, Projektleiter und Mods.


    Du findest Guild Waves auch so toll wie ich? Dann schau doch mal hier rein (Klicken) und werde, wie ich, Praktikantin oder Praktikant beim Guild Waves Webradio.


    Lg. Tevi