Beiträge von Bomberdo

    Hallo Zusammen,


    ich suche ein neues zu Hause, da allein durch Tyria ziehen doch auf Dauer etwas öde geworden ist.


    Gewünscht ist eine Gilde ohne Zwang und Verpflichtungen, die Ihren Fokus auf Fraktalen, Verliesen und Meta - Events hat.

    Ein vernünftige Umgangston soll gepflegt werden.


    Die Raids konnten mich bisher nicht überzeugen, was vielleicht auch am fehlen einer passenden Gruppe lag.

    Vielleicht besteht die Möglichkeit erneut hinein zu schnuppern um zu sehen ob es mir nicht doch gefallen würde.


    Meine primäre Onlinezeit ist normalerweise in den Abendstunden und am Wochenende.


    Ich bin nicht TS scheu und nutze es gern für den Austausch, aber bei TS Zwang ergreife ich die Flucht.


    Zu mir:


    männlich 35

    Mainchar: Wächter (Elvallaen)

    Accountname in Game: Bomberdo.4260

    Server: Drakkar See


    Ich freue mich auf positive Rückmeldung.


    Grüße Jens