- Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
Auf was freue ich mich am meisten bei der neuen Erweiterung... sehr gute Frage, weil ich eigentlich sagen würde: Auf die Erweiterung als solches
Aber um das mal zu konkretisieren: Ich freue mich tierisch darauf, dass wir endlich einen anderen Kontinent besuchen können und es dann auch noch Elona ist. Nightfall war im ersten Teil zusammen mit Prophecies (die auch nur, weil ich damit angefangen habe - Nostalgie und so :D) meine Lieblingskampagne. Was man bisher so gesehen hat von den Karten und den Landschaften hat mich schon jetzt überzeugt und ich freue mich jetzt schon sehr auf das was kommt.
- Was vermisst Ihr bislang?
Hm, wieder schwierig. Ich habe mir vor der Ankündigung vorgenommen nichts zu erwarten, was auch gut geklappt hat. Entsprechend habe ich bewusst jetzt nichts vermisst. Was viele sagen - die speicherbaren Builds, das wäre schon schön. Oder auch speicherbare Ausrüstung. Aber wirklich vermisst habe ich bisher nicht, das kann ich erst nach Release beantworten.
- Von was wart Ihr am meisten überrascht?
Ich war am meisten davon überrascht wie sehr ich mich jetzt doch auf die Erweiterung freue. Wie bereits gesagt habe ich mir vorgenommen nichts zu erwarten und mich auch nicht vom Hypetrain überrollen zu lassen. Doch nun bin ich echt gehyped, was mir doch überrascht. Aber zum Glück sehr angenehm. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Was mich allerdings doch ein wenig überrascht, was aber auch schon die LW3 begonnen hat, ist dieser "Schritt weg" von den Drachen. Das es einen neuen "übermächtigen" Gegner gibt, auf den das Augenmerk gelegt wird.
- Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
Rumdaddeln in Gw2, WvW, mit der Gilde rumlaufen, Events mitlaufen hier auf dem TS und so weiter.
- Wie hat Euch die Ankündigug generell gefallen?
Kurze Antwort: Sehr gut!