Beiträge von Shukon

    Heyho,
    ich bin recht neu hier, gerade erst angemeldet :p, und suche nun eine Gilde. Aber erst einmal etwas zu mir. :D


    Ich bin Dennis 24 Jahre jung, habe am 06.07 Geburtstag und wohne in NRW. Ich bin seit Jahren ein großer Guild Wars Fan, dadurch fing ich auch an, aktiv zu zocken und habe viele verschiedene MMOs schon ausprobiert und teilweise auch aktiv gezockt, von WoW bis hin zu Aion ...
    Guild Wars jedoch ist für mich da schon was besonderes.


    Ich hatte nun auch eine recht lange Pause gehabt. Nun wollte ich wieder aktiv anfangen Guild Wars 2 zu zocken, da ich etwas Abwechslung brauche, was das Zocken angeht. Bin noch aktiv in Blade And Soul. Wie dem auch sei, ich musste mir allerdings einen neuen Account anschaffen, da mein alter Account gehackt wurde und ich keinerlei Möglichkeiten hatte, diesen zurückzubekommen. Konnte leider nichts beweisen, hatte den Code auch nicht mehr, da meine E-Mail Adresse auch nicht mehr existiert. Leider ...
    Aber gut, so teuer ist das Spiel ja auch nicht und ich habe zudem endlich die Möglichkeit gehabt, das Addon zu kaufen. :D
    Die neue Klasse habe ich auch schon ausprobiert, spielt sich echt cool. Habe auch schon nen Charakter, dank dem Item, auf 80 hochgestuft. Spiele Waldläufer als Main.


    Ich bin nun auf der Suche nach einer netten, hilfsbereiten Gilde die auch aktiv ist. Mir ist es wichtig das es keine Gilde ist, die nur 10 Mitglieder hat, sollte schon etwas mehr sein. Was mir auch wichtig ist, auch wenn es vielleicht lächerlich ist: Ich mag TS nicht sonderlich gern. Zur Not nutze ich es schon, aber es muss echt nicht sein. Bin da eher ein Freund von Discord - finde es auch etwas besser. :whistling: Daher wäre schon cool, wenn es keine TS Pflicht geben würde - eventuell sogar ein Discord Server existieren würde. Die Gilde sollte auch öfters mal was zusammen machen, Instanzen, einfach nur Questen oder sonstiges. Aktiver Chat wäre natürlich auch super. :D
    Da ich relativ lange nicht mehr gezockt habe und sich einiges geändert hat, sollten Fragen kein Problem sein, die werde ich sicherlich im Laufe der Zeit stellen. :D


    Achja, meine ID wäre übrigens folgende: shukon.9341


    Wie auch immer, wenn sich wer traut, mich aufzunehmen, am besten hier ins Thread schreiben oder mir eine Privat Nachricht, hier im Forum, schicken. Bin gerade nicht online, könnte sein das wir uns sonst verpassen! :)


    LG
    Dennis