Beiträge von Massookie

    Wenn du eine Gilde zum Trainieren der Raids suchst, darfst du mich gerne anschreiben.
    3-5 Trainingsruns pro Woche, enden meistens mit einem Kill, keine Repräsentationspflicht, geregelte Organisation, Community-TS wird benutzt.
    Pflichten: mindestens exotisches Gear, TS-Nutzung, aufmerksam zuhören


    Ingame-Name: Maxi.3816

    Rekrutierung wird ab Sonntag, dem 28.08.2016, wieder eröffnet.


    Update: Momentan 56 Member, nach dem Clean-Up am Sonntag etwa 26 Member, 4-5 Raids pro Woche, bisher haben 90% der Trainingsruns mit einem Kill geendet (manche sogar beim ersten Versuch).

    Also gut, dann mach ich es heute Abend offiziell!


    Wer der Gilde beitreten möchte, schreibt bitte ein Kommentar hier rein, schreibt mir eine Nachricht oder kontaktiert mich ingame. Folgende Angaben erwarte ich: ingame-Name, bisherige Erfahrung in Raids, gewünschte Klasse zum Raiden, preferierte Raidtage


    Zudem wird eine aktive Teilnahme an den Trainingsläufen erwartet, wenn man die benötigte Zeit hat.
    Gear und Builds werden vor jedem Training überprüft. Wer nicht weiß, welches Gear und Build er nutzen sollte, kann mich danach fragen. (Full asc ist nicht nötig, wäre jedoch eine große Erleichterung)
    Und wie gesagt, es besteht keine Repräsentationspflicht!


    Ingame-Name: Massookie

    Ein bisschen Feedback wäre erwünscht, momentan kann ich leider nicht einschätzen, ob Leute Interesse daran hätten.


    - Was haltet ihr selbst von der Idee?
    - Wie stehen eure Freunde zu Raids und hätten sie Interesse an einem solchen Projekt?


    Besonders auch an die Leute die es geliked haben: Habt ihr Interesse an dem Projekt oder gefällt euch einfach nur die Idee?


    Außerdem wäre Mundpropaganda vielleicht hilfreich.

    Guten Tag,


    meine Frage wäre, ob ein großes Interesse am Lernen der Raids besteht. Sollte dies der Fall sein, würde ich eine Gilde dafür erstellen (keine Repr.-Pflicht), falls sich genug Leute dafür finden. Ich rede hierbei von einer Community-Gilde von bis zu 100 Leuten.


    Ziel wäre hierbei, den Mitgliedern das richtige Gear und Build zu vermitteln und natürlich die verschiedenen Mechaniken der Raidbosse nahe zu bringen.


    Ich persönlich leite jede Woche alle Wings für meine wöchentlichen Clears montags und dienstags, hätte also den Rest der Woche Zeit für Trainingsrunden und möglicherweise finden sich ja noch andere Leute, die mich dabei unterstützen würden.


    Also wenn großes Interesse darin besteht, wäre dies auf jeden Fall machbar. Sollte eine solche Gilde bereits bestehen, entschuldige ich mich für diesen Beitrag.