Beiträge von DerBaer

    Hey,


    Feahtherlight Stones sucht noch den ein oder anderen zum Wiederaufbau der Gilde ( Stufe 58). Sind derzeit 23 Mitgleider, aber wir werden schnell mehr und haben uns auch schon das ein oder andere Event ausgedacht. Wir suchen außeerdem noch den ein oder anderen Spieler für die Gildenführung bzw. Lead im WvW oder PvP.


    Melde dich einfach sonst einmal ingame bei mir!


    LG
    Geisterweide

    Moin


    Also ich suche schon länger nach genau so etwas! Ich wäre auf jeden Fall dabei(Als Leitung natürlich auch, das entscheid dann ja aber wohl nicht ich :D)
    Also bisher war ich aber erst stark im PVE unterwegs und meine Kampferfahrung im PVP hält sich in Grenzen aber das versuche ich derzeit auszubauen.


    Wäre Klasse wenn du mich ingame mal anschreibst unter dem Charakter: Geisterweide.


    LG
    Baer