Beiträge von Tamro

    @ Steffi


    Danke für deine Antwort. Werde mich mal bei nächster Gelegenheit mit euch in Verbindung setzen. Mir sind wegen diverser Aktivitäten über gw2ts.de bei Weltbossen einige Leute von [TA] namentlich bekannt. Dies ist schon einmal eine solide Basis auf meiner Seite. Und ob ich zu euch passe, müsst ihr entscheiden. Aber das klären wir dann.


    @ Das Eichenblatt


    Eure Anzahl der aktiven Spieler, ist leider genau das, was ich nicht unbedingt suche. Da Raids mein Ziel sind, reicht die Anzahl an Spieler nicht annähernd aus. Aber dennoch danke für deine Antwort.

    ..., klingt wie eine Anzeige in einer Partnerbörse. Aber so fängt die Suche meist ja an.


    Hallo liebe Community,


    ich suche nette Gilde, die einem alten Mann(44 Jahre) eine Heimat für das gemeinsame Erlebnis in Guild Wars 2 PVE bietet. Dabei sollten die zukünftigen Spielgefährten überwiegend eine gewisse Lebensreife besitzen. Weniger erwachsene Spielern in einer großen Gilde kann man ja auch aus dem Weg gehen. Ist wie im Reallife, man kann und wird nicht jeden Menschen mögen können. Aber lachen ist gesund, von daher muss auch mal ein lockerer Spruch erlaubt sein, welcher evtl. nicht u18 ist.


    Bin von Anfang an GW2 Spieler und vorher auch schon GW1 abgearbeitet. Da ich beruflich des öfteren unterwegs bin, würde ich mich nicht als Hardcore-GW2-Spieler bezeichnen. Aber wie ich kann, dann doch fast täglich, gegen frühen Abend online. TS geht auch und nutze ich für das gemeinsame Spielen gerne. Auch mal zum Quatschen, aber gelegentlich brauche ich mal Ruhe, da ich den ganzen Tag mit Menschen zusammen bin, muss eine Dauerbeschallung nicht sein.


    Ich spiele kein PvP, weniger WvW, dafür dann eben PvE. Hier spiele ich eigentlich alles, wenn es denn Spass macht. Kann Dungeons(kenne aber nicht all die Wege auswendig) und Fraktale, Raids ist mein Ziel. Charaktere habe ich aureichend. Mein Mainchar ist ein aufgestiegener Wächter. Einen aufgestiegenen Chronomanten, bei dem ich versuche permanent Quickness aufrecht zu halten, gehört auch zu meinem Stamm. Der Rest meiner Familie ist zwar vorhanden, aber dümpelt vor sich hin. Falls APs etwas aussagen, davon habe ich genau jetzt 16936.



    Was ich nicht suche, eine Repräsentationspflicht im WvW, da ich auf SFR bin und dort für meine WvW Gilde da bin. Und natürlich auch keine reine SC Gilde, die auf Rekorde aus ist, denn da kann ich wegen meines Alter nicht mehr mithalten.



    So, wer mehr wissen möchte, der kann mich gerne anwhispern oder hier anschreiben und auch ins TS einladen. Mein IGN steht in meinem Profil.

    Hallo liebe Community,


    ich suche gerade im Hinblick auf HoT eine nette Gilde, die einem alten Mann(43 Jahre) eine Heimat für das gemeinsame Erlebnis von HoT bietet. Dabei sollten die zukünftigen Spielgefährten überwiegend eine gewisse Lebensreife besitzen. Weniger Erwachsenen Spielern in einer großen Gilde kann man ja auch aus dem Weg gehen. Ist wie im Reallife, man kann und wird nicht jeden Menschen mögen können. Aber lachen ist gesund, von daher muss auch mal ein lockerer Spruch erlaubt sein, welcher evtl. nicht u18 ist.


    Bin von Anfang an GW2 Spieler und vorher auch schon GW1 abgearbeitet. Da ich beruflich des öfteren unterwegs bin, würde ich mich nicht als Hardcore-GW2-Spieler bezeichnen. Aber wie ich kann, dann doch fast täglich, gegen frühen Abend online. TS geht auch und nutze ich für das gemeinsame Spielen gerne. Auch mal zum Quatschen, aber gelegentlich brauche ich mal Ruhe, da ich den ganzen Tag mit Menschen zusammen bin, muss eine Dauerbeschallung nicht sein.


    Ich spiele kein PvP, weniger WvW, dafür dann eben PvE. Hier spiele ich eigentlich alles, wenn es denn Spass macht. Charaktere habe ich aureichend. Mein Mainchar ist ein Wächter.



    Was ist nicht suche, Repräsentationspflicht und eine reine SC Gilde.



    So, wer mehr wissen möchte, der kann mich gerne anwhispern oder hier anschreiben und auch ins TS einladen. Mein IGN steht in meinem Profil.