Beiträge von Hektor der Heizbare

    Mein Schönster Moment in GW2, das ist schwer denn ich hatte echt viel davon.


    Angefangen vom bau meiner ersten Legendären Waffe, an der ich durch Gold Mangel über ein Jahr gebaut habe.
    Oder das Gründen meiner Eigenen Gilde. Ach ja es gibt wirklich viele. Aber der schönste Moment für mich war eigetlich als ich in einer
    WvW Gilde aufgenommen wurde. Nicht das ich meine Gilde nicht mag oder so im gegenteil ich Liebe sie. :thumbsup:
    Aber da in meiner Gilde die meisten nicht an einer solchen art von WvW interessiert sind, machte ich mich auf die sucher nach einer
    Gilde, die auch eine Andere daneben akzeptiert. Was nicht einfach war, aber ich doch gefunden habe.
    Mich hat das schon immer Faszieniert mit Welchem Timing und Präzision eine solche Gilde, eine "Normalen" Zerk auseinander nimmt.
    Und vor allem mit welcher Leichtigkeit. 8|


    Ich bin ein Leidenschaftlicher Ele Spieler, und war Happy darüber, das ich in dieser Gilde auch wirklich Ele spielen konnte. <3
    Nach eine Kurzen Einweisung wann ich was zu machen habe und wo ich welche Felder zu werfen habe, bekam ich noch die Hausaufgabe mit meine Rüstung anzupassen. Das würde manch einen abschrecken, aber ich wusste auf was ich mich einlasse.
    Und hatte glück meine Ausrüstung war nur Minimal anders, wie das war ich spielte.
    Dann nach drei tagen, war es endlich soweit, der Erste Gilden Raid. :/
    Ich muss gestehen ich war etwas nervös. Denn ich wusste nicht was auf mich zu kommt. Ich wusste nur wann ich was zu machen habe.
    Und das war föllig anders, wie das was ich bisher im wvw gemacht hab.
    Nach eininge Lager und Türmen war es dann soweit. Ein Feindlicher Zerk stand uns gegenüber. Meine Aufgabe war das Erste Statikfeld zu werden, und zwar dem Feind genau vor die Füße.
    Als das Kommando kam zum Angriff zielte ich bereits, Mein statik Feld lag wenige Sekunde später genau vor dem Feindlichem Zerk.
    Doch für mich ist dieser Moment wenn ich das erste Statikfeld Werfe einfach nur der Hammer, es ist der Beginn des Kampfes.
    Und der Punkt an dem Ich weis, jetzt gibt es kein Zurück mehr. :saint:
    Etwas was ich heute einfach nur Hammer finde, und eines der Schönsten Momente ist für mich in GW2


    Gruss Hektor