Beiträge von vaeylinn

    Hallo zusammen :qgirl:


    Hier geht es ja um den schönsten Moment, den man in Guild Wars 2 erlebt hat.
    Abgesehen davon, dass Aurene ( <3 ) einer der schönsten Momente für mich war, gibt es einen Moment, den ich niemals vergessen werde und der immer in meinen Gedanken sein wird.


    Alles hat damit angefangen, dass ich unbedingt Kudzu (meine erste und bisher einzige Legendäre) haben wollte. Ich habe erst alle Gaben über einen Zeitraum von knapp 4 Monaten (!) zusammen gekratzt und hergestellt. Allein das war für mich eine große Herausforderung, da ich zu diesem Zeitpunkt auch noch für einen Char eine aufgestiegene Rüstung am bauen war.


    Nachdem ich alle Gaben dann hatte, kam der Precursor dran. Zuerst wollte ich die legendäre Reise machen, was aber für mich zu teuer war, also habe ich angefangen jedes Event zu machen und alle Mats aus meiner Bank zu verkaufen. Der Precursor war zu diesem Zeitpunkt immer zwischen 900 und 1.000 Gold und ich habe jeden Tag geschaut wie der Preis immer geschwankt hatte.
    Ich habe mir damals echt gedacht, dass ich es nie fertig bekommen werde.


    Schließlich bin ich dann bei knapp 600 Gold angekommen und auch mein Geburtstag stand kurz bevor. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass ich Kudzu bis zu diesem Tag habe, aber ich hatte dann doch ein paar Tage vorher die Hoffnung aufgegeben. Auch ein Freund, der zwischendurch mal etwas Gold in meine Bankgilde gepackt hatte, half mir wo er nur kann und machte mir Mut, dass ich es bestimmt noch schaffen werde.


    Und dann war mein Geburtstag da und ich bekam eine Nachricht von genau diesem einen Freund, ich solle doch mal aufs TS kommen für ein Geburtstagsständchen. Gesagt getan, in Guild Wars 2 zusätzlich noch eingeloggt. Dann sagte er, ich solle doch mal auf meiner Bankgilde nachschauen und ich stellte fest, das ganze Gold war WEG ( :!: ).


    Und dann bekam ich Ingame auf einmal eine Nachricht von ihm mit dem Precursor Blatt des Kudzu. Alle unsere Freunde hatten die letzten 300 Gold zusammen gesammelt und ihn für mich bestellt. Ich habe vor Glück geweint [<3];( Dieser Moment, wenn man die erste legendäre Waffe Ingame gecraftet hat, war einfach wunderschön <3


    Das war der glücklichste und schönste Moment in Guild Wars 2 für mich <3
    Auch hatte es mir gezeigt, dass man auch online wunderbare Menschen und Freunde finden kann, vor allem wenn man ein relativ schüchterner (und merkwürdiger) Mensch ist ^^


    Wow ist das ein langer Text geworden ( :/ ), sorry dafür, aber ich hoffe er hat euch trotzdem ein bisschen gefallen. ^^

    Hallo zusammen :qgirl:


    Wie es der Titel schon sagt, suchen meine Chars und ich, eine aktive Gilde auf Elonaspitze (mein schöner Heimat-Server).


    Ich spiele Guild Wars 2 mittlerweile seit 3 Jahren wo von ich erst seit einem Jahr richtig aktiv, auch vorher in einer anderen Gilde war. Leider habe ich mich dort wegen einer sehr kleinen und nicht sehr aktiven Spieleranzahl nicht mehr wohl gefühlt.


    Zu meiner Person und meinen Chars:


    Ich bin 21 und weiblich. TS3 besitze ich und habe ich eigentlich auch immer benutzt (es ist einfach zur Kommunikation besser, besitze aber auch Discord).
    Meine beiden Main Chars sind eine Asura Condi Ingenieurin und eine menschliche Waldläuferin (bei ihr kann ich mich irgendwie nicht für ein Build entscheiden). Zu den zwei genannten kommen auch noch weitere Chars, eigentlich aller Klassen und Rassen (außer 2 sind alle auf max level).
    Auch die guten Fraktale sind mir nicht fremd, meinen Qual Widerstand bin ich aktuell am ausbauen aB) .
    Ich würde sehr gerne raiden, aber damit hat es bis jetzt noch nicht geklappt (okay, den Vale Guard habe ich schonmal geschafft cx| ).
    Ich versuche eigentlich jeden Tag so ab 17/18 Uhr online zu sein (am Wochenende natürlich früher).


    Was sollte die Gilde haben und machen ?, wird sich jetzt bestimmt gefragt.


    Ihr solltet ein netter, freundlicher und hilfsbereiter Haufen sein, mit dem man Spaß haben kann und auch mal was verrücktes anstellen kann, da ich (wahrscheinlich) noch sehr viel zu lernen habe :musik: .
    Ihr solltet mit meinen Eigenheiten (Ich poste aktiv auf Instagram GW2 Screenshots, ich hoffe das ist nicht zu komisch @.@ ) und meiner anfangs eher ruhigen Art leben können (ich rede anfangs nicht viel und muss euch erst besser kennenlernen, #shypeopleproblems). Und was noch ganz wichtig für mich ist, dass ihr familiär seid und keine unpersönliche Massengilde.


    Ich bin gespannt, was sich hier so ergibt und wer sich hier meldet, und freue mich natürlich über eure Antworten cO.O . Gerne könnt ihr mich hier im Thread oder auch per privat Nachricht, aber auch Ingame (Miyah.9485) erreichen. :qgirl: