Beiträge von This is Charrta

    Ich verfolge das Radio ja schon etwas länger, aber ich finde es beeindruckend, wie ihr euch immer so viele neue Dinge einfallen lasst. Wirklich ganz große Klasse!
    Glaube über die News brauchen wir auch gar nicht sprechen, dass Format MUSS übernommen werden!!!
    Einfach der Hammer und wie ich gehört habe, auch sehr schwer da ernst zu bleiben. Ich jedenfalls hab die ganzen News durchgelacht :D


    Weiter so! :thumbsup:


    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey,


    Heute bin ich auf Reddit (http://www.reddit.com/r/Guildwars2/) auf einen Beitrag gestoßen, der die von einem
    Spieler geschossenen Landschaftsscreenshots enthält und die auch als Wallpaper nutzbar sind!
    Es hat mich beeindruckt, wie schön Tyria wirklich ist und mit wie viel Liebe zum Detail ArenaNet die Welt designed hat.


    http://imgur.com/a/Wymd8 :thumbsup:


    Hier mal ein kleines Beispiel von dem, was euch erwartet:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lAcHXrP.jpg]


    Habt ihr selbst vielleicht ebenfalls tolle Landschaftsscreenshots aus Tyria oder habt Links zu Screenshots anderer Spieler?
    Dann rein damit :)


    LG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Jahre lang hatte ich keine Zeit... 2015 gehts wieder nach Tomorrowland!

    Hey :)


    Vielleicht kennt ja jemand dieses Spiel schon.
    Man bekommt zwei Dinge zur Auswahl und muss sich für eins entscheiden. Wenn man sich entschieden hat,
    kann man kurz begründen, warum man sich so entschieden hat und überlegt sich dann selbst zwei Auswahlmöglichkeiten für den nächsten Post.
    Beachtet bitte, dass alle Fragen jugendfrei sind ;) Fragen aus dem Bereich Guildwars sind natürlich auch erlaubt :) Fragt was immer ihr wollt!


    Das Spiel startet immer so:


    Würdest du lieber.....


    Gedanken lesen können
    Fliegen können


    Meine Antwort: Ich würde lieber fliegen können, da ich wenn ich Gedanken lesen könnte auch viele Dinge erfahren würde, die ich lieber nicht wissen möchte und ich warscheinlich mit niemandem jemals befreundet oder zusammen sein könnte.


    Meine Frage für den nächsten Post:


    Würdest du lieber.....


    Immer wissen wenn jemand lügt
    Nie erwischt werden, wenn du selber lügst


    Los gehts!

    Besser spät als nie möchte auch ich danke sagen.
    Die Nachricht, dass du kürzer treten möchtest, hat mich sogar im fernen Kanada geschockt.
    Es gehört einfach unglaublich viel Mut und Hingabe dazu, ein so großes Projekt aufzubauen und noch mehr
    Feingefühl ist nötig, die richtigen Leute zu finden um es am Leben zu erhalten.
    Das hast du meiner Meinung nach mit Bravour geschafft und ich möchte mich auch deswegen bei dir bedanken.
    Eine Idee zu haben ist das eine, sie aber so umzusetzen wie du es geschafft hast, etwas ganz anderes.
    Umso mehr freue ich mich, dass du uns erhalten bleibst und man neben dem gemeinsamen Spaß haben auch weiterhin auf deinen Rat zählen kann :)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch alle und ein riesen DANKE an jeden Einzelnen von euch :thumbup:
    Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch, wie toll ich es finde das ihr euch nie von einem gescheiterten Try demotivieren lasst und euch immer trotzdem so zahlreich für einen Gildenspawn einfindet. (Hier auch von mir ein großes Dankeschön an alle Gilden die uns unterstützen!!) Wir wissen, dass ihr eventuell etwas anderes für die Zeit nach dem regulären Wurmtry geplant habt und schätzen es deswegen umso mehr, wenn ihr euch trotzdem nochmal reinhängt und mit viel Elan und Motivation dabei seid.
    Ihr helft dabei, diese tolle Community zu dem zu machen, was sie ist! :thumbsup:


    Das ihr dann sogar noch mit einer zwei Minuten Orga den Tequatl legt 8o
    Ihr seid wirklich die Besten :D


    LG


    Charrta

    Ingame Name:


    This is Charrta // Manulo.3781


    Der Name meiner Gilde:


    Brüder der Gerechtigkeit [BDG] // Während Wurm Leads - Deutsche Pve Community [DC]


    Die Höhe meiner Erfolgspunkte:


    6.348 (Alle Erfolge beim Wurm vorhanden)

    Die Klasse meines Mainchars:

    This is Charrta - Krieger


    In welchem Bereich kennst Du dich BESTENS aus?


    Bei allem was mit dem großen Dschungelwurm zu tun hat. Der Wurm ist eigentlich das, was mich in GW 2 am meisten beschäftigt. Je nach Zeit mache ich bis zu drei Mal am Tag den Wurm. Ich bin Teil des Wurmteams und aktiver Kommandeur und kümmere mich wann immer möglich um neue Skillungen und Taktiken zur Optimierung des Wurms für unser TS.
    Ich habe mir über die Zeit tiefgreifendes Wissen für alle Klassen/Skillungen, Taktiken und Spezialteams der drei unterschiedlichen Bosskämpfe angeeignet und kann damit egal welchem Spieler oder welcher Spielerin bei allen Problemen und Fragen rund um den Wurmkampf oder den Skillungen unabhängig von deren Klasse weiterhelfen.
    Gerade der Kampf mit dem dreiköpfigen Wurm macht es durch seine unterschiedlichen und relativ komplexen Taktiken notwendig den Spielern und Spielerinnen immer wieder Hilfestellung zu bieten.
    Diese Hilfestellung ist leider trotz ausführlicher Erklärung vor dem Beginn des Bosskampfs nicht immer ausreichend und die Zeit der Organisation lässt ein genaueres Eingehen auf einzelne Spieler nicht zu. Dies ist sehr schade, da offene Fragen oft den Spielspaß beim Kampf deutlich mindern und dieser damit eher in Stress ausartet als in einen entspannten abendlichen Bosskampf. Es gibt definitiv eine hohe Nachfrage nach Erläuterungen zum Bosskampf und auch insbesondere zum "Warum" bestimmter Taktiken und Builds, die sich leider wie erwähnt im Vorfeld nicht effektiv erklären lassen.


    Da ich momentan von zuhause aus studiere und somit eigentlich den ganzen Tag auf dem TS anzutreffen bin, würde ich mich gerne als Mentor für den großen Dschungelwurm bewerben.
    Wer mich vom TS kennt weiß, das es mir wirklich super viel Spaß macht Fragen zum Wurm zu beantworten und Spielern/Spielerinnen zu helfen den Bosskampf zu verstehen. Leider ist es aber oft schwierig ist mich auch als Ansprechpartner zu erkennen. Die einzige Möglichkeit sich hier kenntlich zu machen besteht darin, den ganzen Tag im Wurmchannel zu sitzen, da man hier das Kommi Symbol sehen kann. Der Mentor würde es mir erlauben, Teamspeakweit erkennbar zu sein und somit nicht nur den Spielern/Spielerinnen helfen mich zu finden, sondern auch mir helfen meinem "Hobby", dem großen Dschungelwurm, noch intensiver nachzugehen.
    Ich danke euch schon mal fürs durchlesen und hoffe auf ein gemeinsames Gespräch nach meinem Kanada Aufenthalt :)


    Wie lange bin ich bereits auf dem TS aktiv?


    Seid knapp 2 1/2 Monaten.


    Allerdings werde ich mich ab Anfang August für ca. 6 Wochen in Kanada aufhalten. Daher würde ich mich gerne wenn möglich erst ab dem 15.09.2014 als Mentor bewerben.

    Ich biete mich hier gerne auch an, euch alle eure Fragen zum Wurm ingame zu beantworten.
    Also scheut euch nicht mich einfach dort anzuschreiben. Wenn es sich um detailliertere Fragen handelt, könnt ihr mich natürlich auch gerne jederzeit auf dem TS finden oder mich um ein TS Gespräch bitten, sollte ich nicht dort sein.
    Ihr könnt mich im TS und ingame unter dem auch hier im Forum verwendeten Nickname erreichen.
    Wie | Jalu | schon so schön sagte, ich beiße nur manchmal und wie auf dem Bild zu sehen, trage ich momentan auch einen Maulkorb ;)


    LG


    This is Charrta

    Ich habe Tomcat leider nur viel zu kurz kennenlernen dürfen. Dennoch bleibt mir ein Abend mit ihr besonders in Erinnerung an dem wir viel gelacht und sogar gesungen haben, an dem ich mehr als einmal dachte: Wow, was für ehrliches Lachen ein Mensch doch haben kann und auch weil es eigentlich DER Abend war, der mich dazu bewogen hat, mein Zuhause hier auf dem TS zu finden. Die Gewissheit dieses Lachen nie wieder zu hören macht mich unglaublich traurig und fassungslos, wie schnell ein Leben vorbei sein kann.
    Ich weiß nicht ob ich das Recht dazu habe zu schreiben, dass ich großen Schmerz empfinde darüber das sie nicht mehr da ist, weil es sich ungerecht anhört gegenüber den Menschen die sie länger kannten wie besonders ihr Partner, ihre Familie und Freunde. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie groß deren Schmerz sein muss, wenn es mir schon so weh tut.
    Deswegen gilt mein Beileid allen die Tomcat liebten und schätzen und ich hoffe das die Zeit den Schmerz über diesen viel zu frühen Verlust lindern kann.


    Tomcat war einer der Menschen der unser TS für mich zu dem gemacht hat was es ist. Ich hoffe das wir dies gemeinsam so weiterführen können und ihr Andenken damit waren.

    Hallo liebe Community,


    Was haben wir gezittert und was haben wir gelacht! Die GW2Community.de hat soeben in einem epischen Kampf dem Großen Dschungelwurm wieder einmal gezeigt, dass 120 mutige Helden stärker sind als ein überdimensionierter Regenwurm!
    Wir bedanken uns herzlich bei allen Spielern die teilgenommen haben und würden uns sehr freuen, wenn wir euch auch in Zukunft bei uns auf dem TS begrüßen dürfen! Ohne euch geht es nicht!!
    Ein besonderer Dank geht aber auch an unsere Kommandeurinnen und Kommandeure, die all dies möglich machen und immer mit vollem Einsatz, und vor allem mit sehr viel Geduld, unsere wilde Truppe zum Sieg führen. Ebenso ein dickes DANKE an unsere Diboofer und Condis, die im Hintergrund (oder sollte ich lieber sagen mittendrin? ;)) einen riesigen Beitrag zum Bezwingen des Wurms leisten und natürlich, last but not least, an die Gilde DNA, die den fiesen Regenwurm aus seinem Versteck gelockt hat!


    Genug der schönen Worte, ich denke diese Bilder sprechen für sich:



    Ein erneutes Danke an alle die dabei waren und schon eines im Voraus an diejenigen, die uns auch in Zukunft im Kampf gegen den Großen Dschungelwurm unterstützen wollen!