Beiträge von ErzaScarlet18

    Hallo ihr Lieben :qgirl:


    ich suche für mich (für meinen Partner und meine Schwester) eine aktive und gesellige Gilde für alle möglichen Dinge. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. :thumbsup: Ich bin ein lebensfroher, manchmal auch etwas verpeilter Mensch. Ich besitze Guildwars 2 bereits seit fünf Jahren, habe dazwischen aber bestimmt 3 Jahre Pause gehabt. Jetzt spiele ich seit einiger Zeit wieder aktiver, muss aber sagen: mir fehlt der Anschluss. cx|


    Ich würde mir deshalb für die Gilde wünschen:

    • freundlicher Umgang miteinander (Das ist mein wichtigster Punkt, da leider schon oft vorgekommen ist, dass ich beleidigt/entfernt wurde, wenn ich nicht die Erfahrungswerte der anderen Spieler hatte)
    • Offenheit für alles (im Spiel ;) )
    • Schwerpunkt PvE
    • Unterstützung bei Verliesen, Erfolgen, Fraktalen und der Story
    • Nerven wie Drahtseile, da ich manchmal etwas schwer vom Begriff bin. :D
    • aktive Member
    • keine schlechten Verlierer (im Sinne von: jeder verliert mal, deswegen geht die Welt nicht unter :D )


    Was kann ich bieten:

    • Ich bin ebenfalls offen für alles (Ich bin beispielsweise nicht der PvP oder WvW Spieler. Bin aber bei Bedarf dabei ;) )
    • Ich bin kein Anfänger (Luft nach oben ist aber allemal)
    • Humor und Freundlichkeit
    • Arbeitnehmer (deswegen nicht allzu viel Zeit)


    Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich gerne an.


    Vielen Dank und
    Liebe Grüße


    ErzaScarlet18

    So, ich habe es gestern mal ausprobiert. Nach vier Stunden Spielzeit bei den wohlbemerkt arg überfüllten Wintertag-Event ist kein Absturz mehr aufgetreten. q:D


    Ich musste die Grafik komplett runterschrauben. Sieht jetzt zwar nicht mehr so schön aus, aber man muss auch Abstriche machen können. q:D


    Vielen Dank an Euch. :qgirl:

    Hallo ihr Lieben! \/


    Einige von Euch möchten sich vielleicht am liebsten übergeben, wenn sie lesen, dass ich Guildwars auf dem Mac spiele. :D
    Da ich ihn auch beruflich nutze, musste ich diesen Kompromiss eingehen.


    Dann auch schon zu meiner Frage:


    Ich weiß zwar, dass die Mac-Version nach wie vor eine Beta ist, doch bei mir stürzt das Spiel ständig ab, sobald mal mehr als 20 Spieler in meiner unmittelbarer Nähe sind.


    Meta-Events sind somit so gut wie unmöglich. Bei meinem Freund kommt so ein Absturz so gut wie nie vor (gleicher Mac).


    Hat jemand von Euch eine Ahnung wo das Problem liegen könnte, bzw. spielt jemand von Euch ebenfalls am Mac und hat ähnliche Erfahrungen?
    Liegts am Mac, liegts an der Beta, oder vielleicht doch am Profil? ?(


    Technische Daten:
    Prozessor: 3,3 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,7 GHz)
    RAM: 24 GB Arbeitsspeicher
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 M290 Grafikprozessor mit 2 GB GDDR5 Grafikspeicher


    Ich freue mich über jede Antwort :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann klink ich mich mal mit ein :D


    Ich glaube, ich hätte lieber viele Freunde und viele Feinde.
    Ein Freund ist natürlich immer besser als viele, wenn es ein wahrer Freund ist. Aber keine Feinde zu haben wäre irgendwie öde. :D
    Außerdem hat jeder der vielen Freunde ganz individuelle Eigenschaften, die sie so besonders machen. :)


    Würdest du lieber...
    In die Vergangenheit reisen können, um die Gegenwart zu ändern?


    ODER
    In die Zukunft reisen, um zu schauen, was du in der Gegenwart ändern kannst?

    Hallo ihr Lieben! :qgirl:


    Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. (Ich fitze mich gerade ein bisschen in das Forum rein. ^~^)


    Ist in naher Zukunft eine App der Guildwars Communtity geplant oder angedacht?


    Ich finde, dass es ziemlich praktisch wäre, wenn es eine App gebe.
    Mit Erinnerungs-/Kalenderfunktion oder so um einfach immer Up to Date zu sein.


    Grüße
    Eure ErzaScarlet

    Hi A.M.I


    ich würde mir wünschen, dass man einmal kostenfrei den Server wechseln kann.
    Ich habe Guildwars 2 jetzt ca. 3-4 Jahre, hatte aber eine lange Zeit nicht gespielt, sprich vor ein paar Monaten erst wieder richtig angefangen.


    Ich bin Ruinen von Surmia, aber verdammt, ich kann einfach kein Englisch. q:D
    Ich würde gerne auf einen deutschen Server wechseln, damit ich auch mal ein paar neue Leute kennenlernen kann. (Wer also Lust hat xD)



    Gold, Silber, Kupfer und mehr Power xD
    Ich würde mir wünschen, dass es so was wie einen Belohungspfaht für Weltenbosse geben würde um mehr Spieler wieder zu Teqatel , Wurm oder Schmetti zu locken =)

    Ich bin ebenfalls auch ganz deiner Meinung. q:D

    Hallo erstmal,


    ich bin ONE OK ROCK total verfallen. :D
    Genres sind JRock, Rock und JPop ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.