Beiträge von Ty Balla

    Ich hab gestern das "Ende des Beichtvaters" gespielt und auch besiegt - danach soll man ja in die Gemächer Caudecus ...nur habe ich die nirgends finden können, mindestens eine Stunde da rum gerannt (Da fehlte mir die Gilde zum nachfragen), hab schon gegooogelt und gott weiss was angestellt, nix zu finden. :(


    Gibt es jemanden der mir sagen kann wo sich diese befinden? Vielleicht sogar mit kommen mag beim nächsten mal? War schon heftig das alleine zu machen und jetzt nochmal das ganze ><

    Hallo


    Ich hatte auch eine Idee, vielleicht eine dumme..


    Aus Sicht eines "neuen" Spielers fänd ich es toll wenn es Explorations-Events gäbe. Viele Karten, alte wie neue, sind zwar alleine machbar aber all zu oft hindern mich nicht geholte Wegpunkte daran an Events teil zu nehmen (Nicht nur die hier angebotenen sondern generell Weltbosse ect.).
    Deswegen fänd ich es toll wenn es Events gäbe die sich jeweils eine Map vornehmen um sie zu erkunden (keine Herzen machen - nur Wegpunkte, Sehenswürdigkeiten und Aussichtspuunkte).


    Mir erscheinen beinahe alle Events auf Spieler ausgerichtet die lange dabei sind und alles haben - doch neue Spieler oder auch neue Charakter älterer Spieler wären hier die Zielgruppe. Gepaart mit einer lockeren Plauderei im TS erkunden sich die Karten wie von selbst :)


    Dabei denke ich übrigens an alle Karten inclusive der Startgebiete. Termine dafür müssten nicht mal in der "Primetime" liegen - ich wäre jedenfalls dankbar wenn es so etwas gäbe.