Beiträge von Majapapaya

    Nun will ich mal den guten Sanni entlasten und die Aktualisierung übernehmen und ganz ungeflüstert Neues von SoA berichten :)


    Wir sind natürlich immer noch eine tolle Gemeinschaft und in letzter Zeit wieder sehr geschmeidig miteinander unterwegs.


    Das Bündnis mit Loki ist für die stete Raidbeteiligung Gold wert und bringt loot in die Taschen.


    Täglich gibt es Fraktalrunden und für Fraktalneulinge haben sich ein unerschütterlicher Lehrmeister und Navigator samt freundlichem Team gefunden.


    Wir haben die Dungeons wieder entdeckt und organisieren zusätzlich einmal wöchentlich eine gemeinsame Aktion in Bereichen, die allein nur mühselig zu meistern und auch nicht so effektiv sind - Story Erfolge, Jumping Puzzle, Trockenkuppe, Silberwüste, was auch immer gewünscht ist, SoA lässt Niemanden allein.


    Die "PvP Spezies" (das ist Sannis Bezeichnung u.a. dann wohl auch für mich) sind täglich in Arenen zu finden und bringen ihre "Jetzt stirb!" Rufe genauso regelmäßig im WvW beim roamen ein. Natürlich mit Erfolg... :D


    WvW WvW WvW heißt es vor allem bei mir im Moment und während wir jeden Donnerstag Sanni hinterherflitzen und vor allem durch ihn erkannt werden, dürfen wir schon sagen, dass SoA täglich mehr Präsenz auf den Grenzlanden zeigt und dort mehr als nur die Gildenmissionen erledigt. :thumbsup:


    Majapapaya