Beiträge von Dahrgan

    Hallo, bin dabei mir Nimmermehr zu bauen,
    dazu muss ich im Teil -3- das Urbane und das Felslwand Fraktal durchspielen.


    ^^ Das letzte Mal war ich dort ...glaub als Mai Trin ins Spiel kam und man immer noch 3 fraktale durchspielen musste.
    Wäre für Hilfe dankbar^^


    Bin so ab 19:00 Uhr im Community TS bei Fraktale zu finden


    Danke

    Bisher nix gefunden ^^ schon vor dem Post gesucht.....ich hab die Erfolge alle schon ziemlich am Anfang von GW 2 gemacht.. da gings...
    ich hab jetzt das Problem dass alles total überhellt dargestellt, wird aber nur dort eben..war bei der Schamanenkolonie auch schon so, aber da gings weil man nur zur truhe muss

    Hallo, bin dabei mir Nimmermehr zu bauen,
    dazu muß ich u.a. einen Raben am Ende des o.g. Rätsels ansprechen.
    Ich war schon alleine drin.... ^^ leider hat wohl meine graka nen fehler
    ich kann die Darstellung nicht sehen nach der man die Tränen legen muss um zur Endtruhe zu kommen


    Vlt Kann mir jemand helfen


    bin aktuell im TS in Ich will- Tyria Erfolge :)


    oder heute abend ab 17:30 Uhr wieder im TS ^^

    Hallo,


    ich spiele GW2 schon seit der Beta und habe seit einer Auszeit fast nur noch im WVW gespielt.
    Wäre jetzt gerne auch wieder im PVE zusammen mit netten Leuten unterwegs und suche deshalb wie oben schon geschrieben eine Gilde.


    Da ich seit Release auf Kodasch unterwegs bin würde ich eine Gilde die hier beheimatet ist bevorzugen, aber auch
    eine serverübergreifende reine PVE Gilde, die kein Problem damit hat wenn im WVW nicht repräsentiert wird, würde mir zusagen.


    Ich bin im Schichtdienst tätig, daher hab ich keine festen Onlinezeiten.
    RL hat immer Vorrang, dafür muss Verständnis vorhanden sein.
    TS ist vorhanden und wird gerne genutzt!


    Ingame: Rhaegar.7693


    Ich freu mich auf eure Antworten, gerne auch Ingame oder PM



    Edit:


    erstmal vielen Dank für die Antworten / IngameNachrichten :)
    aufgrund der ersten Kontakte
    Angaben zu meiner Person..ich bin männl, und auch schon altersmäßig fortgeschritten (50+).
    dh ich suche eher eine Gilde in der die Spieler schon :) mitten im Leben stehn
    und
    - ich suche KEINE -wir sind in 2 Minuten durch und du musst das Build spielen das wir dir vorschreiben - Gilde


    LG