Beiträge von NEBEL b e a r

    Danke danke für die reichlichen Antworten!


    Das hat mich doch schon einmal weiter gebracht.


    Bin jetzt natürlichg etwas enttäuscht, dass ich m.E. jetzt schon reichlich Erfahrung verpulvert habe. Doch das ist ja erst mein erster Charakter. Und ich habe noch das Item um mit einem anderen Charakter direkt auf die 80 zu gehen. Dann werde ich mich erinnern und direkt die Story 'Dem Himmel entrissen' machen, um so wenig Verlust wie möglich zu fahren. Wenn ich mich denn für einen entschieden habe, den ich direkt auf 80 haben möchte... ^^


    So, jetzt werde ich noch ein wenig stöbern und dann mal den 'wichtigen' Geschichtsteil anfangen.


    Wenn ich weitere Fragen hab und nichts genaues dazu finde, dann zögere ich nicht und melde mich erneut. ;)


    Bis dahin,


    vielen Dank nochmal


    und beste Grüße

    Hi,


    danke für die Antwort.


    Doch ich kann da noch nichts machen, da die Beherrschungssachen noch gesperrt sind, weil ich noch den Geschichtsteil 'Dem Himmel entrissen' machen muss. Oder so ähnlich. Wie geschrieben, ich bin noch relativ neu im Game und verstehe teils nur Bahnhof. Ich weiß, dass ich die XP für die Beherrschungen brauche, doch da bin ich leider noch nicht. Meine Befürchtung ist halt, dass ich die jetzt gemachten XP einfach nicht Nutzen kann und diese ja somit vergeudet sind. Ich habe schon einiges auf der Welt abgeschlossen, nur noch nicht meine persönliche Geschichte beendet. Ich weiß nicht, ob ich genau erklären kann, wo meine Fragen liegen. Mh. Das mit den Beherrschungen, ist das nur denen gegeben, die Heart of Thrones haben? Das mit dem Gleitschirm gehört doch auch dazu, oder? Ich habe gelesen, dass man durch die Silberwüste muss, um nach Maguuma zu kommen, doch hab bisher nicht den Weg gefunden. Vielleicht muss ich erst den Geschichtsteil beginnen?


    Bin mehr oder weniger durcheinander....


    .... ich Noob ^^

    Guten Abend liebe Community!


    Ich bin noch recht neu im Spiel, spiele erst seit Kurzem Guild Wars 2 und habe neulich meinen ersten Charakter, eine Charr, auf Stufe 80 gebracht. Nachdem ich meinen neuen Rechner bekommen habe, habe ich mir auch die Erweiterung Heart of Thrones gegönnt. Nun beschäftigten mich einige Fragen.... Durch die Stufe 80 erhöht sich meine Erfahrung ja nicht mehr, bzw. nicht mehr zum leveln. Sondern kann in diese Beherrschungspfade-Dingensda umgesetzt werden. (Wovon ich noch nicht viel weiß.... und ich noch nicht den Weg bis nach Maguuma gefunden habe.) Ich frage mich nun, da meine Erfahrungsleiste voll ist und ich durch das Weitrerspielen meiner persönlichen Geschichte etc. weiter Erfahrung 'bekomme', ob diese Erfahrung nicht vergeudet ist!? Also ob ich dadurch nicht einen Erfahrungsverlust im Grunde habe? Oder bekomme ich die Erfahrung hinterher vielleicht doch noch 'gut geschrieben'? Der potenzielle Verlust wäre doch sehr schade, nicht wahr?


    Wie sind Eure Erfahrungen? Könnt Ihr mir vielleicht mehr dazu sagen?


    Schon mal ein 'Danke' und habt ein gutes Wochenende.


    Viele Grüße aus Schwarzwasser