Beiträge von Hasi
-
-
Trinken
Glühwein
-
Oh, was mir noch einfällt, ich hätte gerne eine Möglichkeit, hier im Forum einzelne Themen auszublenden/automatisch als immer gelesen zu markieren. Dann müsste ich nicht immer die Assoziationskette und was hört ihr gerade anklicken, damits aus der Liste ungelesener Dinge verschwindet
-
Ich persönlich nehme eher selten an den Events teil, weil ich beim Spielen oft die Zeit vergesse und dann den Start der Events verpasse oder einfach gerade etwas anderes zu tun habe.
Bist du in der Community-Gilde? Dort werden events immer announced kurz bevor es losgeht. Oder überliest du das dann?
-
Cool wär ein "Ich will chatten" im TS beziehungsweise generell mehr Chat-Stimmung vor/bei/nach events. Das ist jetzt kein Wunsch, den die Plattform anbieten kann, eher ein Wunsch an die ganze Community. Oft denk ich mir, ein wenig Plaudern wäre cool - aber man mag niemanden stören oder nach den Events sind gleich alle weg.
Daher: bleibt da und redet über Unfug, Weltbewegendes oder das Spiel
Konkrete Idee an die Plattform: Vielleicht könnte man eine Servergruppe im TS haben, die so in etwa aussagt "poke mich ruhig" und die man per chat-command ein/ausstellen kann
-
äh, was genau erwartest du dir jetzt?
-
Wir haben letztens unsere GH zu 5 eingenommen, das ging wunderbar. Nur als kleine Anregung, falls nicht genug Leute zusammenkommen Ich selbst hab leider keinen Gildenslot frei, sorry
-
Im neuen Jahr mach ich das gerne nochmal
-
Danke allen fürs Mitmachen, soweit ich das gesehen habe hat jeder der ihn brauchte den Erfolg bekommen
-
Alles klar, dann dort im Channel
-
Ich bin heute ab 12:30 im TS-Channel "Ich will - Tyria Erfolge" und dann gucken wir mal, ob wir den Erfolg schaffen
-
Ich hab ihn auch "solo" geschafft letztens, indem ich einfach 10 Minuten vorher auf der Karte war, aufgetaggt und Leute im Karten-/sagenchat gesucht hab. Aber wieso eigentlich nicht sich nett nebenher im ts unterhalten
-
Wie wärs diesen Samstag um 12:45, so als Anfang mal? Wer dann da nicht kann, kann ja nochmal Bescheid sagen oder so?
pijou: Wenn das daily ist sind die Portale oft so hochskaliert, dass es schwierig ist mit einer kleinen Gruppe den Erfolg zu schaffen.
-
Aus aktuellem anlass: Es wäre cool, wenn es ein guildwars-Protokoll gäbe, so dass man im browser/TS/sonstwo gw2://-links klicken könnte und im Spiel gehen die richtigen Dinge auf/der Squad wird gejoined/etc
-
Ich hätte gerne eine Möglichkeit, ein ingame-Video aufzunehmen, wo das Interface nicht mit eingeblendet wird. Also auch kein Mauszeiger, einfach nur das Kampfgeschehen. Dann könnte man quasi dauerhaft Video aufnehmen ohne sich um aus Versehen mitgeloggt Chats etc Gedanken machen zu müssen, und wenn was cooles passiert dann hat mans.
-
Schade, aber danke für die Antwort
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Interface nicht mit aufzuzeichnen während man ein Video aufnimmt? Ich erinnere mich daran, dass es das bei anderen Spielen zum Teil als Option gab, weiß allerdings nicht, ob das Spiel das direkt unterstützen muss...
-
Lyssa: Guck mal in deine Konvis
-
Die Antwort ist halt leider maximal unbefriedigend für neue(re) Spieler. Wenn man wirklich was gegen Hoarder unternehmen wollte, dann könnte man ja einführen dass ab einer bestimmten Menge eine Gebühr pro Tag einbehalten wird (entweder in Gold oder der Rohstoff wird langsam von alleine weniger). Das entspricht auch viel eher der echten Welt, wo man die meisten Güter entweder prinzipiell nicht unbegrenzt lange lagern kann (weil sie verderben), es sehr aufwändig ist sie zu lagern (Kühlung erforderlich) oder einfach nur jede Menge Platz benötigt wird, den man auch erstmal irgendwie bezahlen muss. Ein solches System würde vielleicht tatsächlich ein wenig Bewegung in den Markt reinbringen, einfach nur zu sagen man kann nix machen weil Hoarder halt nunmal so sind macht es sich IMO ein bisschen einfach.
-
Du meinst während der Story-Mission, oder? Sorry falls ich das gerade völlig falsch interpretiere, aber ich spiele auf Englisch und bin mir immer nicht ganz sicher ob wir vom gleichen reden Antwort mal im Spoilertag, weil es sich auf die Story bezieht
Jedenfalls stehen lauter Grüppchen untoter Gegner rum, die beim Sterben wunderbar Todesmagie absondern. Einfach den dicken Gegner von Gruppe zu Gruppe pullen, die Viecher genau dann töten wenn der Dicke drinsteht und wenn man alles richtig gemacht hat (keine der Gegnergruppen "verschwendet" hat) auch noch über einen Erfolg freuen