Reggae
https://soundcloud.com/hightman/herbalist-cali-p
Beiträge von Nerotox
-
-
Man könnte ja noch im Event-Kalender, die Zeiten für den Adventskalender (wie in Discord) eintragen oder?
Also dieses:
Donnerstag, 01.12.16
- 00:01 Der GW2Community.de Adventskalender ist da!
- 19:30 Tequatl20:15 - Dreifacher Ärger / Wörm
- etc.Freitag, 02.12.16
- bis 20:00 Adventskalender auf GW2Community.de
- 18:30 [Forum] Bundesligatippspiel 16/17
- etc. -
Empfehlungen ohne weitere Informationen sind eher schlecht.
Beim Monitor, wie bei den meisten anderen Komponenten, ist zu beachten, was man damit alles machen möchte sowie die finaziellen Rahmenbedingungen.24 oder 27 Zoll:
Wenn du die Möglichkeit hast, schau es dir live an. Für mich sind 27Zoll bei nur FullHD schon zu grob, kannst du aber anders empfinden. Daher testen.
27 Zoll und eine höhere Auflösung dürfte bei deiner Grafikkarte schon an vielen Stellen problematisch werden.60Hz, 70Hz, 120 Hz, 144Hz:
Die 144Hz bringen nur etwas, wenn entweder die Grafikkarte auch sowiel frames liefert oder du in deinem Fall g-sync(Funktioniert nur mit der nvidia Karte) nutzen kannst. Bis auf einen 24 Zoll Asus Monitor den ich kenne, sind diese Monitore dann aber alle gleich ein ganze Stück teurer. Bei Monitoren ohne G-Sync bringt die die höhere Frequenz beim Spielen fast immer gar nichts, lediglich beim Arbeiten/Lesen wird es weniger belastend für die Augen. Bei einem geringen Budget kanns du ohne weiteres darauf verzichten, besonders wenn du bei soetwas nicht sehr empfindlich bist.Reaktionszeit:
Wenn du FPS zockst natürlich sehr wichtig aber für alles andere halb so wild. Wenn du nur GW2 oder ähnliches spielst muss es absolut keine 1ms sein.Wichtiger für den normalen MMO-Zocker wäre dann eher noch ein sauberes Bild, gute Ausleuchtung und Farben. Hier schwankt die Qualität aber dann auch sehr stark von Modell zu Modell, so das man gute Testberichte nutzen sollte.
sehr schön erklärt Traumizum Thema G-Sync und 144Hz, da er eine GTX 970 hat, hat er ja auch G-Sync (meine ich zumindest :D).
Hier einmal die Anforderungen für G-Sync
Und wie du schon sagst, rein für MMO's ist die Reaktionszeit bei weitem kein so starkes Kriterium wie für FPS.
Allerdings würde man, falls man i.wann auf die Idee kommen sollte, etwas schnelleres als GW2 zu spielen, doppelt kaufen
Die 144Hz sind allerdings einfach ne schöne Sache
-
Hey
also ich würde dir ganz klar zu BenQ raten
Wenn du etwas mehr ausgeben willst, dann diesen:
https://www.amazon.de/BenQ-ZOW…07FVBI/ref=dp_ob_title_ce
Ohne die unten stehenden Werte würde ich niemals einen Monitor kaufen..
- 144 Hz
- 1 ms reaktionszeitIst in der Preisklasse, so mit das beste was man sich kaufen kann.