Beiträge von Avalena

    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo er/sie steht?


    Ich habe mit mehrern Charakteren jeweils deren Heimatinstanzen durchsucht,
    nachdem ich vor einigen Tagen ja den Brief erhalten habe, aber ich finde
    sie/ihn nicht oO


    Ist es verbuggt, oder ist es einfach so gewollt, weil ich sie/ihn am ersten Tag nicht aufgesucht habe und ich die Quest nun
    nicht machen kann? Oder liegt es daran das ich das schon letztes Jahr gemacht habe?


    Hatte da zumindest keine Probleme und habe den Grawk immer bei deisen Weihnachtbäumen in der Instanz gefunden.

    Guten Abend,


    weis gerade nicht genau wen ich am besten dazu Fragen soll.


    Gabs vor ca 2 Wochen (nach dem Trockenkuppe T6 Run) nicht eine Ankündigung für Trockenkuppe Münzen sammeln am 10.12? oder hab ich da was falsch verstanden? (sehe zumindest nichts davon im ts und Forum stehen)


    Weis leider nicht mehr welcher Kommi das gesagt hat. (War aber deine Dame ;) )

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer netten deutschsprachigen Gilde, mit der man allerlei Spaß haben kann. AM liebsten eine Gilde die alles macht, ob Wvw, Pve, Dungeons, Fraktale, ... natürlich muss nicht alles gemacht werden, aber Abwechslung wäre mir recht :)


    Zu mir: Bin 20 Jahre alt, männlich, wohne derzeit in Hamburg und spiele GW2 seit dem release (nicht durchgehend) aber hab schon meine 4000++ Spielstunden zusammen.


    Einfach ingame anwhispern falls jemand Interesse hat: Link.4567