Und noch mal Alles Gute zum Geburtstag GW2Community
Vielen lieben Dank, ich freu mich über das Geschenk
Und noch mal Alles Gute zum Geburtstag GW2Community
Vielen lieben Dank, ich freu mich über das Geschenk
Herzlichen Glückwunsch GW2Community.de, auf das noch viele Jahre mit schönen Events dazukommen
Schimpfwortfilter
Ausgeschaltet
Tiger
Großkatze
Gestank
Mülldeponie
Musik
Noten
Kratzig
Katzen
Hallo erst mal, ich möchte mich als Frau auch mal zu Wort melden. Ich persönlich wollte das Blümchen , da ich eine Frau bin und solche Icons mag. Ich finde es im TS auch immer sehr angenehm, wenn ich sehe, dass ich nicht die einzige Frau bin. Von der damit verbundenen Funktion habe ich erst später erfahren und kann den Grundgedanken sehr gut nachvollziehen, da ich selbst in den letzten Jahren auf anderen TS-Servern immer mal wieder das ein oder andere unpassende erlebt habe.
Ich persönlich finde nicht, dass ich damit jetzt eine "Brandmarkung" bekommen habe. Letztendlich liegt das jedoch wohl an der Einstellung jeder einzelnen Person. Wie im wahren Leben wird es immer welche geben die es gut finden, denen es egal ist und die die etwas anders erwarten.
Zahnrad
Uhrwerk
geruchsneutral
Seife
vorne
hinten
Vielen Lieben Dank für den Gewinn.. freue mich riesig
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
Danke auch ans Team für die Mühe und tolle Arbeit die Ihr macht
Lächeln
Schmollen
Regentropfen
Sommerregen
Pudding
Suchtgefahr
Glückwunsch an die Gewinner
und ein Danke an die Jenigen, die die Eiersuche ermöglicht haben
Also ich freu mich auf PoF
Das erste WE habe ich etwas genutzt um den Raptor zu testen. Fühlte sich ganz gut an.
Habe mich aber nicht so lange in der Beta aufgehalten, da ich mich noch überraschen lassen will.
Am zweiten Wochenende hätte ich die Elite-Spezialisierungen lieber im PVE getestet. Der Illusionist sowie der Seelenwandler fand ich bislang am besten. Paar der anderen Elite-Spezialisierungen fand ich jedoch eher gewöhnungsbedürftig und bin mal gespannt ob sich das für mich noch ändert .
Zusammengefasst kann ich nur sagen, dass es richtig Laune und Lust auf mehr gemacht hat.