Hallo Laycinya,
wir sind eine kleine Feierabendgilde, die gemütlich überwiegend PvE spielt.
Bei Intersse und für weiteres Kennenlernen, melde dich doc bitte ingame. Mein Account steht links
Hallo Laycinya,
wir sind eine kleine Feierabendgilde, die gemütlich überwiegend PvE spielt.
Bei Intersse und für weiteres Kennenlernen, melde dich doc bitte ingame. Mein Account steht links
Hallo XXX,
wir sind eine kleine Freizeitgilde, mit Spaß am Spiel und gegenseitiger Unterstützung. Bei Interesse kannst du mich ingame erreichen ( Delara Bernstein.9534)
Bis Dann - viele Grüße
Hallo jeti,
sprich mich doch ingame an -> Isakendara bzw. Account Delara Bernstein. Dann können wir uns kennenlernen und auch gegenseitig Fragen stellen.
LG
Heiho,
du kannst dich gerne ingame bei Isakendara (Account Delara Bernstein) melden. Dann können wir ja per Discord ein Kennenlernen starten
LG
Hallo,
falls es auch Flussufer sein kann, melde dich doch per PN bei mir.
Hallo,
zum Informationsaustausch kannst du mir hier eine PN senden. Wir sind eine Feierabendgilde, mit Spielern aus allen Spielbereichen.
Hallo,
wir sind eine kleine Feierabend-Gilde. Falls du Interesse hast, schreibe mir hier eine PN, dann können wir Infos austauschen.
Hallo,
wir sind eine kleine, gemütliche Gilde und würden uns über jeden Mitspieler freuen.
Falls du Interesse an weiteren Informationen hast, schreib mich doch einfach hier per PN an.
Hallo Makoon,
wir sind eine kleine Feierabend-Gilde mit Spaß am Spiel.
Für weiteren Austausch kannst du dich hier gerne per PN melden.
LG
Isa
Hallo Sascha,
wir sind eine kleine Gilde (Flussufer) mit Spaß am Spiel. Wir helfen uns gegenseitig. Das Motto ist alles kann, nichts muss und das echte Leben geht vor.
Für weiteres Kennenlernen melde dich doch gerne hier per PN.
LG
Isa
Hallo Miss Jelena,
wenn du auf Flussufer Zuhause bist, kannst du dich gerne hier per PN melden. Alles Weitere können wir ja dann noch besprechen...
GlG
Isa